Happy Birthday TAG mit einem HOW-TO °Glasglittering°



Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder einer meiner Die~Namites Dies Designteam Tage (was für ein Wort) und ich habe ein How-To meines TAGs mitgebracht. 
Übringens stammen alle Papierschnipsel von meinem Schokoladenspender, den ich Euch gestern hier gezeigt habe... Resteverwertung, wie praktisch :) 

Daisy Bunch 
Für mein TAG habe ich von Die~Namites die Daisy Bunch Stanze verwendet und sie aus einfachem Kraftkarton ausgestanzt. Anschließend habe ich alle Ränder mit dem Blending Tool und dem Distress Ink Pad Walnut Stain gewischt. Den Rest seht Ihr eigentlich auf dem bebilderten How-To. ;)) Auf die Blüten habe ich Glossy Accents aufgetragen und mit den Glas Splittern überzogen - einfach großzügig darüber streuen. Anschließen habe ich einen Moment gewartet und die überschüssigen Glassplitter vorsichtig entfernt. Dann dauert es einen Moment, damit alles gut trocknen kann.





Das How-To ist eigentlich selbsterklärend, wenn Ihr Euch die Bilder anschaut. Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mir gerne schreiben :) Jetzt gibt es noch einige Detailbilder für Euch.










Der Text ist aus einem Stempelset von Whiff of Joy.

Ich hoffe sehr, dass Euch das TAG und das Glasglittering gefällt und freue mich auf Euer Feedback! :)

Vielen Dank für Euren Besuch und habt einen schönen Tag und ein bezauberndes Wochenende





Ich möchte gerne an diesen Challenges teilnehmen:



        
http://www.cards-und-more.de/TAG-s/Joy-Crafts-Label-Paperboard-brown---TAGs-13-2x6-6cm---25-St-.html   http://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Studiolight/Studio-Light-PAPER-PAD---15-x-15-cm---PP-SL-06.html  http://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Strasssteinchen/Kanban-100-St--selbstkl--Perlen---Strasssteinchen-1259.html   http://www.cards-und-more.de/ALLES-WAS-KLEBT/fluessiger-Kleber---Klebestifte/Inkssentials--Glossy-Accents-.html 


8 ♥ Comment(s)

  1. Wauuu
    Dunja this is gorgeous tag
    and thanks for tutorial
    have a nice weekend
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Lovely tag and love the blue in combo with the brown / cream, thanks for this lovely tutorial, have a lovely day, lots of hugs and love, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag sieht fantastisch aus, einfach großartig gestaltet.
    Vielen lieben Dankfü die tolle Anleitung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sieh super aus und ist immer schön wenn man aus Resten noch so tolle Sachen werkeln kann.
    Danke fürs mitmachen bei Baste-traum.blogspot.ch

    Gruss Nicci

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox