I'm a "My Besties" DT Designer....

Mittwoch, Mai 21, 2014 Dunja Dücker 4 Comments



Hallo Ihr Lieben, 

genießt Ihr das grandiose Wetter? Sonne satt und das Ende Mai! 

Heute gibt es von mir leider nichts Kreatives, ich habe zwar etwas fertig, aber fotografiert ist es noch nicht... vielleicht klappt es morgen. Wer mir bei Instagram folgt, der weiß, dass ich nicht untätig bin :))

 mein Mixed Media Projekt

 erstes Colorieren und ausprobieren mit meinen Sennelier Farben

Ich habe Euch vor einigen Tagen davon erzählt, dass ich Neuigkeiten habe. 

Vor einigen Tagen erhielt ich eine Nachricht von Sherri Ann Baldy, sie ist die Erfinderin und Designerin der süßen My-Besties-Motive....das sind die mit den großen Kulleraugen :) Sie hat mich gefragt, ob ich in ihrem Designteam dabei sein möchte und was soll ich sagen..... ja, sehr gerne! Ich habe mich sehr gefreut freue mich sehr. Das Team besteht aus so talentierten Designern - wow

Zukünftig werdet Ihr also öfters die süßen Motive von My-Besties bei mir sehen. :) 

Vielleicht habt Ihr ja Lust und Laune, ein monatliches My-Besties-Stempelset zu ergattern. Dann schaut doch mal hier: Stamp of the Month Club - wenn Ihr schnell seid (die ersten 25) bekommen einen supersüßen Digistamp geschenkt ;)



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, genießt die Sonne!





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Dunja, ich freue mich schon sehr auf deine Kreationen mit den süssen Kulleraugen-Girlies...!!!
    Alles Liebe,
    deine Mo

    AntwortenLöschen
  2. That is so wonderfull for you, this new challenge as Besties DT and I am happy with you. Many congrats on your new DT spot. They are lucky to have such talented girl as DT member. Love the pics of your upcoming project and as always I am nosy what the endresult looks like :). I am also happy to see you got the Sennelier colours, they blend out so fabulously and it is a joy colouring with them, I think you can agree on that :), sending you lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dunja ,als ich deine erste Karte sah wußte ich das dein großes Talent unübersehbar ist und ich freue mich darauf mit dir in dem My-Bestie Design team USA zusammenzuarbeiten.Ich freue mich auf dein Gast Design bei der My-Besties Deutschland design challenge und wäre an einer weiteren Zusammenarbeit mit dir sehr interessiert, falls du noch zeit Übrig hast ;).Die niedlichen Image der My-Besties sind auch meine Passion sie bieten so viele Gestaltungsmöglichkeiten.
    Ganz liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox