WoJ Challenge - For the Boys! .........und weitere Neuigkeiten

Mittwoch, Mai 28, 2014 Dunja Dücker 8 Comments



Hallo Ihr Lieben,

die Neuigkeiten nehmen kein Ende :) Und das heißt, Ihr seht nun ab sofort alle zwei Wochen mittwochs meinen Beitrag für die Whiff of Joy Challenge, denn ich bin zurück im Designteam der Challenge! - Ich freue mich über meine neue Aufgabe dort und hoffe, Ihr seid fleissig mit dabei, wenn es eine neue Challenge gibt.

Heute ist das Thema "For the Boys". Dazu habe ich einen uralten Stempel von Whiff of Joy ausgekramt. Die Boy's mögen's ja meist sehr schlicht..... so ganz ist das nicht mein's wie Ihr wisst. Was meint Ihr zu meiner Boy's-Karte?

Der Textstempel, die Verzierung sowie die Stanzen sind ebenfalls Stempel von Whiff of Joy. Die Designpapiere sind von Studiolight und ich habe noch einige Strasssteinchen und Blümchen, ein bisschen Washi Tape und ein Papierdoily auf der Karte untergebracht.






Viel Spaß bei der Challenge und dankeschön für Euren Besuch!

Macht's Euch hübsch, bis baaaald :o)




Kommentare:

  1. Liebe Dunja,

    freut mich das Du zu WoJ- Challenge zurückgekehrt bist und freue mich auch schon auf Deine Werke!!! Ich finde die Karte super, aber so ganz schlicht ist sie nicht geworden. Als Alternative könntest Du Sie auch einer Singel-Freundin schenken zum Geburtstag - also quasi eine Geburtstagskarte mit passenden Wunsch-Gentlemann *hihi*. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dunja,

    nochmal ich, habe gerade Dein Cover für Dein Urlaubsalbum gesehen - sieht sooo toll aus!!! Ich war dieses Jahr schon im Februar auf Rügen in Baabe - es war wunderschön. Wir fahren jedes Jahr wenigstens einmal da hin!!! GLG + einen schönen Urlaub - ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,
    deine Karte so schön und auch absolut männlich geworden. Ich freue mich, dass du wieder bei WoJ bist. Deine Projekte sehen einfach immer mega klasse aus =)
    Und dann möchte ich dir noch ganz großen Dank, für die tolle Post von gestern, sagen. Man habe ich mich gefreut. Patrick hat auch nicht schlecht geguckt. Ich freue mich ja so so sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous, love your first entry for the WOJ challenge blog, lots of hugs and love, Marion

    AntwortenLöschen
  5. super joli, un peu féminin si c'est pour un homme mais tout a fait charmant, biz

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, love the flowers and branch!
    Great colors. :)

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  7. Schaut klasse aus,eine tolel idee das Motiv auch mal nciht zu colorieren, kommt klasse zur Geltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox