Alles Gute zum Geburtstag



Einen wunderschönen guten Morgen :) geht es Euch gut? Das Wetter ist wieder sommerlich(er) und
 wir haben heute eine neue Whiff of Joy Challenge für Euch. Das Thema ist ganz einfach, 
benutze einen Digistempel, das ist schon alles, die Gestaltung bleibt komplett Euch überlassen. ;)
 Achso, der Stempel muss von Whiff of Joy sein, das hatte ich jetzt fast vergessen!



Ich habe mir ein älteres Motiv ausgesucht und den süßen Henry benutzt. Das Motiv habe ich auf 
Stempelleinen ausgedruckt und mit meinen Sennlier L'Aquarell Farben coloriert. Die Akzente 
habe ich mit den Twinkling's gemacht. Die Stanzen sind ebenfalls von Whiff of Joy, einmal die  
Niedliches Banner Trio - 3 Stanzen und die Magisches Tag. Die "Niedlichen Banner" habe ich zuerst
 aus Kraftpapier ausgestanzt, dann aus dem Designpapier, dort habe ich dann die Ränder minimal
 abgeschnitten und die Ränder distressed. Außerdem habe ich noch allerhand Gesso aufgepinselt.


Schaut vorbei und macht mit, Ihr könnt auch wieder etwas tolles gewinnen :)
Habt einen schönen Tag und lieben Dank für Euren Besuch!








8 ♥ Comment(s)

  1. Gorgeous card Dunja! I love all the layers and detail you added.

    AntwortenLöschen
  2. superbe mariage de vintage et de tons plus soutenu, un magnifique résultat, biz

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous colours, textures and detail in this card. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  4. This is really beautiful Dunja. Love the colours you have used.

    AntwortenLöschen
  5. was für ein geniales Kärtchen..wirklich tolle Farbauswahl udn all die Details,richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Very cute card Dunja! I like all the details. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, and I love the colours. Purple and aqua are my fave colours!!!
    Hugs
    Annette - Netty's Cards
    xx
    Proud to design for :
    Crafty Little Fairies,
    Top Tip Tuesday,
    ABC Christmas,
    As You Like It and
    The Stamp Basket.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox