Be the best Version of You!

Samstag, Juni 14, 2014 Dunja Dücker 9 Comments



Hallo Ihr Lieben, einen schönen Samstag Euch Allen! Heute ist wieder Die-Namites Dies Tag für mich und ich habe eine (für mich) schlichte und edle Karte für Euch. Dazu habe ich die Sunflower Trio Stanze von Die-Namites verwendet. Der Text ist von Vildastamps. Mal etwas anderes, aber ich verspreche Euch, es wird auch wieder "niedlicher" ;)



Sunflower Trio

 


Vielen Dank für Euren Besuch! Habt ein wunderschönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Eine wundervolle Neuigkeit habe ich noch für Euch... schaut doch mal hier. Wir würden uns freuen, Euch in unserem Team zu begrüßen :)



Kommentare:

  1. It is very very cute, although not with a cute image, wow, that die really pops out on this card, fabulous job here, love the shabby look and the colour combo, lots of hugs and love and a great weekend, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow..., deine Karte ist wunderschön liebste Dunja !!!
    Und die Spitze erst..., ein Traum !!!
    Hattest du schöne Ferien meine Liebe?
    Ich sende dir eine innige Umarmung, von Herzen
    Mo
    PS: dein neues Foto bzw. DU siehst super aus...

    AntwortenLöschen
  3. This is really pretty. Love the elegant and classy look. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  4. That's so beautiful - so delicate and gorgeously shabby chic.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wie immer wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein echter Traum,so wunderschöööööööööööööööööööööööööööööööön.♥♥♥
    Die Spitze,die gestanzte Blüte und natürlich die Glitzersteine einfach perfekt.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox