Der 3 Tage Blog Hop Something Tattered ||Mission Olympic - das Finalevent startet||

Freitag, Juni 20, 2014 Dunja Dücker 0 Comments




 
Hallo Ihr Lieben, da ich schon wieder auf dem Sprung bin, möchte ich Euch nur ganz schnell sagen, dass wir von Something Tattered und Clearsnap einen 3-Tage-Blog-Hop veranstalten. Wenn Ihr Lust habt, schaut vorbei :) Wir freuen uns auf uns. Meinen Beitrag seht Ihr am kommenden Sonnta.
 
Bis dahin wird es wahrscheinlich hier ganz ruhig bleiben, bei uns findet heute ab 18 Uhr das große Finale statt - Mission Olympic Finale in Sandersdorf-Brehna... also in diesem Sinne, immer schön sportlich bleiben ;)) 

Habt einen schönen Start ins Wochenende,
 




0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox