die-namites June 2014 Sketch Challenge °Dare: Use Vellum° - Thanks for great Moments -

Montag, Juni 02, 2014



Hallo Ihr Lieben,

ein neuer Monat und Ihr habt die Chance, an unserer neuen Die-Namite Dies Challenge teilzunehmen. Tonya hat wieder einen schönen Sketch für erstellt und alle Infos und Teilnahmebedingungen könnt Ihr auf dem Die-Namites Cutting Dies Blog nachlesen. Wir freuen uns auf Euch.

JOIN OUR MONTHLY CHALLENGE
  


Meine Umsetzung des Sketch's ist dieses TAG. Dazu habe ich diee Flowering Branch Stanze benutzt und aus Vellum ausgestanzt. Das 'Dare' der Challenge ist nämlich. benutzte Vellum ;) Ich habe drei mal die Ausstanzung gemacht und übereinander geklebt.


Flowering Branch


Den Text habe ich zum einen aus dem Dymo Labelwriter gemacht und der Text Moments ist eines der tollen Embellishments von Ingvild Bolme. Unter das Metallteil habe ich noch eine Blüte geklebt und mit Farbspray eingesprüht.






Dankeschön für Euren Besuch und habt einen schönen Tag! Bis bald wieder.....

 

 

http://www.cards-und-more.de/TAG-s/Joy-Crafts-Label-Paperboard-brown---TAGs-9-4x4-7cm---25-St-.html  http://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Kesi-Art-Pschhiitt-Sprays/Kesi-Art-Pschhiitt-Spray-N--645-Les-Tropiques---tuerkis.html  http://www.cards-und-more.de/STANZEN---Stanzschablonen/Die-Namites/Cards-und-More--Stanzschablonen--Stanzformen--Cutting-Dies--Stanzschablonen--Die-Namites--Dienamtes--5549-5554.html  
http://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Wellpappe/Wellpappe-natur-35-x-25cm.html http://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Strasssteinchen/REPRINT-selbstklebende-Strasssteinchen--tuerkisgruen---100-Stueck--3.html http://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Studiolight/Studio-Light-PAPER-PAD---15-x-15-cm---PP-SL-04.html   






You Might Also Like

5 ♥ Comment(s)

  1. Wow,sieht cool aus, tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag sieht superschön aus, die Stanze aus dem Transparentpapier gestanzt ist wirklich ein Hingucker... Dankeschön für deine tolle Inspiration.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive