Every Summer has a Story - Rügen



Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch unser Urlaubs Tagebuch zeigen, das ich gestaltet habe. Every Summer has a story... der Text war einfach perfekt und absolut passend. Ich habe das Tagebuch in einigen Tagen gestaltet. Zwischendurch musste es immer wieder trocknen, z.B. wegen des Gesso's. Die Stempel, die ich für mein Mixed Media Project verwendet habe sind von Vildastamps und Joy!Crafts / Noor!Design.

 
Für das Cover habe ich diverse Schichten übereinander angebracht. Erst die Wellpappe, dann die Designpapiere, Gesso, Strukturpaste, Acryl Medium, Bändern usw. Das Cover habe ich in kräften Farben gestaltet und dann mit Gesso und / oder weiße Acrylfarbe wieder überpinselt. Das Leuchtturm Motiv habe ich mit meinen Sennlier L'Aquarellfarben coloriert. Die Bänder sind teilweise aus meinem Fundus oder von der lieben Marion, geanau so wie die Washitapes, die ich verwendet habe. Außerdem kommen noch diverse Farbspritzer und Farbkleckse dazu, ein paar Ebelishments, wie Enamel Dots, das Charm etc.

Nun gibt es einige Detailbilder für Euch :))




 

Die Fotos sind entstanden, bevor wir dort waren...also noch ziemlich leer. Mittlerweile hat sich bis auf die letzte Seite gefüllt und ist voll mit Erlebnissen und wunderschönen Erinnerungen :)

Vielen Dank für Euren Besuch, ich freue mich sehr darüber und auch über Kommentare. Ich hoffe, ich komme bald ebenfalls wieder dazu. Im Moment ist einfach so viel los und die letzten Vorbereitungen für das kommende Wochenende laufen. 

Bei uns findet am Wochenende das Finale Mission Olympic statt. Wenn Ihr aus der Nähe seid, kommt doch vorbei, es gibt in den 24 Stunden so viel zu entdecken. Ihr könnt mitmachen und mit Eurem Aktivitätenpass ganz tolle Preise gewinnen ;)) Alle Info's dazu findet Ihr hier K L I C K und / oder hier K L I C K.

Habt einen tollen Tag, bis bald wieder,



10 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja,

    ich hatte Dir ja schon geschrieben, das ich das Cover absolut zauberhaft finde. Wenn ich mich doch auch mal an Mixed Media trauen würde, aber mir fehlt da auch noch das ein oder andere Material dafür. Dein Cover ist super, super schön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful. Love the detailing. Thanks for showing Anneke.
    www.annekescardart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. What a fab diary and look back album you have made, so happy you used stuff I send you, you made my day, thank you ! Love your Sennelier colouring, fab project. good luck with the arrangements and deadlines you must meet, thinking of you, lots of hugs, xoxo, Mairon

    AntwortenLöschen
  4. "Mit Liebe fürs Detail" kann man/frau da wirklich nur zu sagen. Das Album ist unglaublich schön geworden.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Dunja
    Dein Tagebuch ist ein absolutes Kunstwerk, wie schön kannst du darin deine unvergesslichen Ferienerinnerungen aufbewahren wie einen Schatz...!!!
    Herzlich Willkommen wieder daheim.
    Tausend allerliebste Grüsse,
    deine Mo

    AntwortenLöschen
  6. Just love this - so much colour and texture and life - a delight!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie klasse! Das macht richtig Lust auf Ostsee-Urlaub! Naja, noch 7 Wochen ;-)

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox