Ich bin wieder da..... und eine XL - Schachtel



Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder!! Wie geht es Euch denn? Genießt Ihr das großartige Sommerwetter? Ich hoffe, es war Euch nicht zu langweilig... meinen Blog hatte ich vorbereitet und einige Designteam Arbeiten geplant. Und doch war es ruhiger als Ihr es gewohnt seid. An dieser Stelle vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare. Ich habe mich darüber gefreut! - Eigentlich wollte ich mich etwas früher melden, aber im Augenblick überschlagen sich die Ereignisse. Leider kann ich Euch noch nicht erzählen, nur soviel...ich freue mich jetzt schon sehr! -

Wie ich schon geschrieben habe, ich bin wieder zurück und der Alltag hat uns wieder. Wir haben eine wundervolle Zeit auf Rügen verbracht und fast die ganze Insel erkundet :) Möchtest Ihr sehen wie schön es dort war? .....na gut, dann lass' ich Euch mal kurz mit einigen Bildern alleine. Es folgen bestimmt im Lauf der nächsten Zeit noch weitere wenn Ihr möchtet.









Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell. Wir hatten so ziemlich jedes Wetter, außer Schnee und Regen :) Zeit für uns, endlose Strandspaziergänge, Radfahren, Angeln, Spazieren gehen, die tolle Luft genießen, Fisch über Fisch, Muscheln sammeln und vieles mehr - damit lässt sich unsere Auszeit in kurzen Stichworten zusammenfassen. Kurz gesagt: Wir haben Fernweh ;o) 



Nun aber zu meinem kreativen Beitrag für heute. Ich habe eine aufgehüschte XL Zündholzschachtel für Euch. 


Als Motiv habe ich mir ein süßes Motiv mit den großen Kulleraugen von My Besties ausgesucht. Coloriert habe ich mit den Sennelier Aquarell Farben - ich kann Euch sagen, die sind einfach grandios!!! Wie Ihr seht, habt ich noch einige Embellishments verwendet, z.B. Strasssteinchen, die Glühbirne von Ingvild Bolme, und Blümchen. Die Textstempel sind von Whiff of Joy. - Aprpos, gestern ist dort eine neue Challenge, mit dem Thema Flowers, gestartet. Schaut doch mal vorbei. Zur nächsten Challenge gibt es auch wieder einen Beitrag von mir ;)
 

Habt einen schönen Restabend und macht's Euch hübsch!




10 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja,

    Deine Zündholzschachtel ist wirklich allerliebst gestaltet. Ein hübsches Motiv hast Du dafür gewählt und die Coloration ist einfach genial!!

    LG Svenja

    PS:
    Tolle Urlaubsfotos :-)

    AntwortenLöschen
  2. Owww fab photos off your vacation, I really enjoyed watching them, it sounds like a perfect holiday (besides the weather :) ). Just relaxing and taking things slow. Your creation is lovely as always, fabulous colouring ! Lots of hugs, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous gift box,
    so lovely colours and details
    and fab pictures
    hugs Tamara
    have a lovely weekend

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dunja,

    es freut mich das du so wunderschöne Urlaubstage genießen konntest. Die Bilder machen Lust auf Spaziergänge am Strand. Ich habe den Duft von frischer Meeresluft in der Nase bei dem Gedanken.
    Deine Streichholzschachtel hast du so wundervoll aufgepimpt. Ich bin begeistert was auf die kleine Schachtel alles dekoriert werden kann. Es wirkt nicht überladen sondern sieht einfach nur bezaubernd schön aus. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dunja,

    hachz - sind das schöne Fotos, könnte gleich ins Auto springen und an die Ostsee fahren. Deine Streichholzschachtel ist super schön geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dunja,
    schön das dir meine Heimatinsel so gut gefallen hat und in Sassnitz meiner Heimatstadt warst du auch,ja es ist schon ein schönes fleckchen Erde und deine Streichholzschachtel hast du wunderschön gestaltet,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Marvellous card Dunja and beautiful photographs.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox