Auftragsarbeit - eine Karte zur Hochzeit



Hallo Zusammen, ich hatte den Auftrag eine Karte zur Hochzeit zu gestalten. Dazu habe 
ich die wunderschönen Noor! Stanzen verwendet. Der Stempel ist mein Design von 
Vildastamps. Die Karte sollte schlicht sein und keine "hohen" Blumen, also keine 
Röschen etc. zwei ganz kleine haben sich trotzdem auf die Karte geschmuggelt ;) 
Meiner Auftraggeberin hat die Karte gefallen; ob sie dem Brautpaar auch gefallen?


Die Karte und das Zubehör findet Ihr auch auf Noor! Design Deutschland Inspirationsblog.

Danke, dass Ihr vorbei geschaut habt. 

viele liebe Grüße








8 ♥ Comment(s)

  1. Dunja diese Karte ist ein Traum, soooooooo schön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card, I love the flowers.
    hugs Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee als Hochzeitskarte, sieht sehr ansprechend aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja,

    die Karte ist einmalig schön geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. I am positive the wedding couple will love this card, so wonderfull, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dunja this is a gorgeous card. I really love the flowers.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox