Eine Tüte Glück bitte!



 die Überschrift ist irgendwie passend :-/ ich wünsche mir auch solch eine Tüte, oder eher die 
Gesundheitstüte! Hallo liebe Blogleser, schön, dass Ihr vorbeischaut.

Ich möchte Euch meine Karte für die neue, heute gestartete Whiff of Joy Challenge zeigen. 
Das Motiv ist schon älter, aber ich fand es so niedlich. Unser Thema lautet dieses mal SEWING.
Das Motiv habe ich mit den Sennelier Aquarellfarben coloriert. Der Hintergrund ist etwas
"Mixed Media", Gesso und Strukturgel. Noch einige Blümchen und fertig war meine Karte.



Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! :)
 
 






6 ♥ Comment(s)

  1. Ein grandioses Glückswerk..wunderschön sieht das aus und das grün komtm super zur Geltung und hat eine total harmonische Wikung, richtig klasse!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht echt toll aus, ich mag das Motiv! Und Du hast es so wundeschön coloriert. Auch die Karte ist wieder suuper gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. lovely card ! lovely bright colors, love the little details and border
    have a nice day,
    greetings from rainy belgium
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  4. Owwww love what you made with the sewing theme, it is gorgeous, your colouring is so wonderfull, wish I could buy you one bag of luck, wouldn't that be something if you could buy it ? Lots of hugs and love, xoxo, marion

    AntwortenLöschen
  5. How cute ... and I love the lift from that vivid lime green... makes the whole thing so zingy!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox