Von mir - für Dich ...







Mein aktuelles Blog Candy findest Du HIER - hast Du schon teilgenommen? :)

♥ ♥ ♥

 Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Karte mit einem süßen Digistamp von My Besties. Die liebe Clarissa von
 Schnipsel und mehr coloriert grandios schön und die Monochom Colorationen haben mich 
sehr inspiriert, so dass ich es auch mal versucht habe.... nicht ganz, denn die rosaroten
 Wangen und die roten Lippen konnte ich mir nicht verkneifen :)) 
Coloriert habe ich das Motiv auf Stempelleinen mit den Sennelier L'Aquarelles und 
meinen Twinkling H2O Farben. Das Designpapier ist aus eienm Studiolight Paperpad.








Habt lieben Dank für's Vorbeischauen, heute gibt es leider weniger "Text"
drumherum, als Ihr es von mir gewohnt seid... ich lass das mal so stehen! 

Habt einen schönen Tag, alles Liebe!



7 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    Dein Kärtchen ist total schön! *schwärm*
    Tolle Farben, hübsch gestaltet. Alles passt prima zusammen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt super herzig aus :-) wunderschön mit den Blümchen! toll.
    schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Looks fabulous and your colouring is great, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus dei Karte, kalsse farben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön, ich liebe dieses Motiv :) und die Blätter sind genial.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. lovely card, I love the layers and the details.
    hugs Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox