Dies & Das ♦ Gewinnerin Blog Giveaway ♦

Sonntag, August 31, 2014

Zunächst möchte ich Euch, meinen lieben Bloglesern, Dankeschön sagen. In den letzten Wochen war es ruhig geworden. Ich hatte Euch kurz geschrieben, dass es mir gesundheitlich nicht gut geht. Zwischenzeitlich war ich im Krankenhaus und der Rehaklinik, nun bin ich wieder zu Hause und mir geht es leider nicht viel besser. Ich werde in der nächsten Zeit noch kürzer treten müssen, hoffe aber, dass ich meinen Blog langsam wieder mit Leben und Kreationen füllen kann. Der Anfang ist ja schon gemacht ;)
Zum Kürzertreten gehört leider auch, dass ich aus einigen Designteams ausscheide, dazu gehört Die-Namites Dies, Something Tattered, My Bestie's Deutschland und Southern Ridge Company. Bei dem einen oder anderen sieht man mich vielleicht als Gastdesigner wieder... wir werden sehen, was die Zeit bringt! Ich bedanke mich bei Allen für Euer Vertrauen und die wundervolle Designteamzeit. Ihr werdet mit sehr fehlen.


Sicher wartet Ihr schon auf die Veröffentlichung der Gewinnerin meines kleines Giveaway's? Ich habe einen Screen der Veröffentlichung von Promo-Simple gemacht und den entscheidenden Teil könnt Ihr nun hier sehen:


Die Gewinnerin heißt also Alison Herzlichen Glückwunsch!!!
Für alle anderen, die dieses mal leider kein Glück hatten, bleibt wachsam, denn ich habe noch ein weiteres Candy für Euch, dass in den nächsten Tagen starten wird.


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehn,

alles Liebe, Eure Dunja xoxo




You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. Hallo liebe Dunja,

    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ich finde es sehr schade das du bei den My Besties Deutschland aus dem Designteam ausscheidest. Die Gesundheit geht jedoch absolut vor. Da ich selbst gerade einiges hinter mir habe, kann ich dich sehr gut verstehen. Es ist wichtig das du dir Prioritäten setzt. Wir verlangen ab und zu viel zu viel von uns selbst und merken nicht das es uns krank macht. Ich hoffe sehr es wird dir bald wieder richtig gut gehen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Sei herzlichst gegrüßt xoxo Silvi

    PS:
    Ich gratuliere der Gewinnerin des Giveaways ganz herzlich. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und dir weiterhin gute Besserung!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, liebe Dunja
    oh,je! Was lese ich da? Tut mir wirklich leid, dass es dir immer noch besser geht! Wünsche dir alles alles Gute und ich drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!
    Deiner glücklichen Gewinnerin Alison wünsche ich viel Spaß mit dem tollen Gewinn!

    liebe Sonntagsgrüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja

    Es tut mir leid, dass es dir noch nicht besser geht. Ich finde es gut, dass du die Konsequenzen ziehst und dich aus einigen DT zurückziehst. Man muss gut auf sich schauen und ich denke, dass dir die neu gewonnene Freiheit gut tun wird.

    Pass auf dich auf!

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja, deine Karte ist ja der Hammer, so toll gestaltet
    hast du schon auf meinen Blog die Verwandelte Geschenk Karte gesehn? passt es so???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Oh my goodness - what a wonderful surprise! Thank you so much... and I will be in touch very soon. Am on New York time at the moment and have to head out to work now - but will email later in the day.

    I'm so sorry to read that you are unwell - and very sad that you are having to take time away from DTs and crafting. I really hope that everything goes better for you very soon.
    Thank you again!
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive