Birthday Gift Bag

Mittwoch, September 03, 2014 Dunja Dücker 6 Comments



Heute möchte ich Euch eine Geschenktüte zeigen, die ich für eine ganz liebe Bloggerfreundin
zum Geburtstag gewerkelt und verschenkt habe. Wer mir auf Instagram folgt, hat das colorierte
Motive schon vor längerer Zeit gesehen und da SIE mir ein gefällt mir gegeben hat, habe ich das
Motiv für diese Tüte verwendet. Außerdem habe ich einige Noor! Design Stanzen und Dutch
Doobadoo Artikel verwendet. Die Tüte ist ganz schön shabby geworden, ich habe sie mit 
reichlich Gesso eingepinselt. :) Das Motiv selbst habe ich mit meinen Sennelier Farben coloriert.

Leider sind die Bilder nicht so gut, sorry dafür....Ich hoffe, die Tüte gefällt Euch trotzdem :)




Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch, macht's Euch hübsch!

viele liebe Grüße, Dunja xoxo


Kommentare:

  1. It looks wonderfull, love the cute little hearts on the string as well, I am sure the receiver will be proud you send it to her, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaftes Werk,sieht total großartig aus, eine wunderschöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous! Love all the layers you did. I have been pinning so many items from your blog because they are so lovely! Have a great day,
    Kelly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox