My Wishlist... TAG-Notizblock




Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch einen TAG-Notizblock zeigen. Platz für Notizen kann
man schließlich immer gebrauchen, vor allem wenn die Weihnachtszeit näher rückt. In den 
Supermärkten stapeln sich ja bereits die Lebkuchen, Dominosteine und Marzipankartoffeln,
da glaube man fast, das Weihnachten kurz vor der Türe steht..... 

Hier kann jeder seine Weihnachtswünsche an Santa Claus verfassen oder der Inhaber dieses
Blocks sammelt die Weihnachtswünsche seiner Liebsten in diesem TAG-Notizblock.



Das kleine Rehlein ist eines meiner liebsten Stanzteile momentan. Nagelneu und von Noor! Design.
Dazu habe ich das Rehlein auf Glitzerkarton ausgestanzt. Das gute an diesem Papier ist, es flittert
nicht, sondern schimmert nur so. Dann glitzert nicht alles andere mit ;)


Ich hoffe, der kleine TAG-Notizblock gefällt Euch und ich sage lieben Dank für Euren
Besuch. Habt ein schönes Wochenende und genießt das tolle (Spät)Sommerwetter!

Wenn Ihr Lust und Laune habt, schaut mal im Shop von Cards und More vorbei.
Dort findet Ihr auch meine verwendeten Artikel und Ihr könnt derzeit 10% Rabatt
auf Eure Bestellung (Warenwert mindestens 25,00 Euro) erhalten. Gebt dazu einfach 
10%DANKE als Code ein :)

ganz liebe Grüß, Dunja xoxo


Materialliste:
Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Rentiere  http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/4585_0.jpg Joy!Crafts Label Paperboard creme weiß- TAGs 16x8cm - 25 St.  http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/6002-0316.jpg 

4 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox