Tafel mal anders.... Herbst 2014

Mittwoch, September 10, 2014 Dunja Dücker 7 Comments



 Einen schönen Mittwoch meine lieben Blogleser, heute habe ich mal nichts weihnachtliches
für Euch, sondern heute wird es herbstlich und das in den schönsten Herbstfarben :) Dazu 
ich diese tolle Tafel von Dutch Doobadoo aufgehübscht. 

 
Zuerst habe ich sie mit Designpapier beklebt, dann mit Gesso eingepinselt und die Ränder mit dem
Blending Tool und Walnut Stain gewischt. Anschließend habe ich viele Blätter ausgestanzt und 
die weitere Stanzen von Noor! Design verwendet, also das Rentier und die Pilze. Alle ausgestanzten 
Teile habe ich an den Rändern gewischt. Die Blätter habe ich dann mit einem Embossingpen 
bearbeitet, dass sie sich schön wellen und natürlicher aussehen. Ich habe alles mit meinem Bosch 
Glue Pen aufgeklebt und mich danach noch mit dem Frantagé Embossingpulver ausgetobt ;) 





 Die Tafel ist nun schön herbstlich und das ist eigentlich das einzige, 
was mir am Herbst gefällt, die buten Farben ;))

Habt lieben dank fürs Vorbeischauen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald,

viele liebe Grüße, Dunja xoxo


Materialliste:

Dutch Doobadoo Dutch MDF Art Blackboard  Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Rentiere  Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Randstanze Pilze  Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Pilz und Blatt 
Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15 Embossingföhn - Embossing Heat Tool  Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Aged Scarlet  CHARMS - FliegenpilzBildmalarna Motivstempel - AUTUMN 2013 - Mushroom






Kommentare:

  1. Total cool deine Tafel,eine tolle DekoratioN!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschönes Dekostück!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,

    die Tafel ist ja absolut zauberhaft geworden. Ich mag den Herbst auch nur wegen der bunten Farben. Kommst Du eventuell nach Leipzig? GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. What a fab idea and what a lovely project. I recently purchased this school bord as well, it is still waiting for me to use it. You made a lovely scene and what a fab idea to use the deer in this fall creation, perfect and lovely as always, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Again you have made ​​a nice project. There are autumn colors all over. Nice.
    Hugs Leila

    AntwortenLöschen
  6. Die Tafel ist schön geworden. Wirklich mal etwas anderes.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox