with love ♥ Merry Christmas



 Genießt Ihr das Wochenende und geht es Euch gut? Ich freue mich, dass Ihr wieder auf meinem
Blog vorbeischaut. Heute gibt es wieder eine Weihnachtskarte, die etwas kühleren Temperaturen
und die tollen Produkte in diesem Jahr, machen das Weihnachtsbasteln so einfach ;) 


Die Karte ist heute mal nicht quadratisch, sondern im Längsformat. Weihnachtlich in blau, grau,
braun, weiß und silber. Ein bisschen Glitzer darf natürlich nicht fehlen, schließlich glitzert in der 
Weihnachtszeit ja fast alles, oder?


Als Motiv habe ich drei Bilder verwendet, die ich aus einem Schneidebogen ausgeschnitte habe.
Die Designpapiere stammen aus der gleichen Kollektion, so paßt alles auch farblich ganz gut
zusammen. Die Bilder habe ich geknittert und distressed, damit sie schön vintage ausschauen.


 Ich habe wieder ein mal die tollen Stanzen von Noor! Design verwendet. Die Rentiere und die TAG-
Stanze. dazu passen die Label Clearstamps auch ganz gut. Ich habe dazu einen kleinen Tipp für
Euch: Ich habe den Stempel etwas "gekürzt", weil für die größeren Labelstanzen besser geeignet ist. 


 Wie Ihr auf dem kleineren Bildchen sehen könnt, habe ich zuerst ausgestanzt und dann gestempelt.  
Den oberen Teil, auf dem gestempelt wird, habe ich daher mit einem Streifen Washi Tape am oberen
Rand aufgeklebt. Dann wird gestempelt und Ihr könnt den Streifen Washi Tape wieder abziehen. ;)
Damit ist der Rand oben und unten gleichzeitig und der Stempel ragt nicht über das Stanzteil hinaus.


 Das Frantagé Embossing Pulver glittert auch so schön, also habe ich alles noch ein bisschen
embosst. Die verwendeten Embossingpulver findet Ihr in meiner Materialliste wieder.
Jetzt gibt es noch einige Detailbilder für Euch :) Viel Spaß beim Anschauen!






 Ich hoffe, dass Euch meine Weihnachtskarte gefallen hat und bedanke mich herzlich für Euren
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag! Macht's Euch hübsch!

liebe Grüße, Dunja xoxo


Materialliste:

Studio Light - Scrapbooking - Scandinavien Winter - Motivbogen (029) Studio Light - Scrapbooking - Scandinavien Winter - Motivbogen (032)  Studio Light - Designpapier | Scrapbooking - Scandinavien Winter / 179  
Studio Light - Designpapier | Scrapbooking - Scandinavien Winter / 178  Studio Light - Designpapier | Scrapbooking - Scandinavien Winter / 176 Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Rentiere
Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Labels & Tags 2 Noor! Design Clearstamps - Barcodes  Cutting & Embossing Schablone - Noor!Design - 8 Ecken 6002-0358 Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Pilz und Blatt 
Schmuck Glöckchen silber | 15 mm Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Chunky White  Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Aged Teal
Embossingföhn - Embossing Heat Tool   Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Aged Silver 








11 ♥ Comment(s)

  1. Magnifique, très joli assemblage ou chaque élément est à sa place, biz

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer eine wunderschoene Karte!!! Ich bin ganz begeistert von den vielen Details. Alles ist so perfekt vom Design und den super Farben. Vielen Dank fuers mitspielen bei Chocolate, Coffee and Cards Challenges.

    Nadja DT

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, was du da wieder alles eingearbeit hast...ein wahres Kunstwerk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous Design just perfect for our challenge over at Completely Christmas thank you for sharing with us.....
    Hugs
    Suzy B Owner
    XX

    AntwortenLöschen
  5. Lovely sweet card, thanks for sharing and joining us at CWWC challenge, afraid your card be unable to win any prizes, we only allow 5 challenges including CWWC challenge, maybe next time cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  6. Ein leises Hallo schicke ich dir meine Liebe Dunja...
    Waaaaaaaahnsinn!!! Ein Kunstwerk sondergleichen!!!!!!!

    Ich sitze völlig geplättet hier vor meinem Bildschirm!!!

    Ich bin schon sooooo lange raus, und bin schwer beiendruckt was du gezaubert hast.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, ist die klasse! Soooo viele liebevolle Details, ich kann mich gar nicht sattsehen ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Utterly gorgeous. Thank you so much for entering our Completely Christmas challenge 29 with your lovely crafting - we hope we'll see you again soon, Hazel, DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for September - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely beautiful! Thanks for joining us at Christmas Card Challenges.

    AntwortenLöschen
  10. Awesome Mixed Media card. Thanks for playing at Christmas Card Challenges.

    AntwortenLöschen
  11. This is just gorgeous! I love all the elements you added...very nice!

    Thanks so much for playing along with us @ Crafting When We Can & hope to see you back for our No Designer Paper challenge!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox