| With Love |

Sonntag, September 28, 2014 Dunja Dücker 9 Comments



Einen schönen Sonntag Ihr Lieben, das Wetter soll heute toll werden und bei uns 
startet heute endlich wieder die Basketballsaison. Die lange Sommerpause ist vorbei 
und das orangene Leder fliegt wieder durch unser zweites Wohnzimmer ;o) 

Heute habe ich eine ganz romantische Karte, die ich zeigen möchte. Ich habe das 
wundervolle Herz von Stempelglede verwendet und ganz viele der tollen Stanzen von 
Noor! Design. Der Textstempel, der Barcode, ist ebenfalls von Noor! Design.


Das Herz habe ich zunächst weiß embosst und anschließend mit dem Blending Tool
und Walnut Stain gewischt. Die Strasssteinchen sind einzeln aufgeklebt und umranden 
das Herzchen. Die Blümchen habe ich allesamt mit Stickles Glitter Glue verziert. 
Ebenso die bearbeiteten Ränder der Designpapiere, von Maja Design, und des Kraftpapiers. 


Dann gab es noch ein paar Strasssteinchen, die ich hier und da verteilt habe, in den Ecken,
auf den Schmetterlingen, auf dem TAG und Blüten.



Auf dem oberen und unteren Bild habe ich ein neues Template von Dutch Doobadoo verwendet,
sowie die nagelneue Strukturpaste. Ich finde sie genial. Die Körnung ist klasse und es trocknet
nicht so ewig. Man kann also relativ rasch weiterarbeiten, was ich durchaus positiv finde. 
 

 

Ich hoffe sehr, dass Euch das romantisch verspielte Kärtchen gefallen hat
 und würde mich über Euren Kommentar sehr freuen!


Habt einen bezaubernden Sonntag und macht's Euch hübsch,

viele liebe Grüße, Dunja xoxo



MATERIAL  |  MATERIALLIST

  Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Rand  Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Labels & Tags 2 Noor! Design Clearstamps - Barcodes Noor Design Schmetterling Kreis 6002-0322
  Joy!Crafts Vintage Flourishes - Blatt 2 6003/0038 Noor!Design Schneide & Prägeschablone - Oval (4-tlg) 6002-0304 Papermania EMBOSSING POWDER 1 OZ SEAFOAM WHITE - 28 Gram
 Embossingföhn - Embossing Heat Tool    Cardstock Kraft Paper- Kraft Kaffee Braun - 12 Maja Design - Paper Pad 6x6  


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kartenegstaltung, sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card! I love the barcode and gorgeous colors.
    Beautiful heart image and flowers. :)

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dunja, this really is love (+ eye) for detail....awesome!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist DAS eine schöne Karte! Sooo viele Details!
    Ich bewundere deine Arbeiten immer, auch wenn ich selten schreibe - aber ich hoffe, ich schaffe das jetzt öfter mal.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. so very lovely and so sweet and romantic, fab card, wishing you a great Sunday, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hach.... da ist der wundervoll romantische Dunja-Stil, den ich so mag.
    Beim Stöbern der Beiträgen letzter Zeit fiel mir dieses Sahnestück ins Auge, das ich auch prompt kommentieren mag :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox