alles hat zwei Seiten... | Mdf Pilze |

Sonntag, Oktober 05, 2014



|  ... und meine MDF Pilze auch :)  |

Damit herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich, dass Ihr vorbeischaut.Die  
MDF Mushrooms sind einfach genial. Blanko hatte ich mich schon gefreut, sie endlich 
zu verarbeiten. Erst mal anfangen hatte ich mir dann überlegt, beide Seiten zu dekorieren. 
Sie sollten zwar zusammen passen, aber nicht identisch sein. Mittlerweile gebe ich das 
fertige Werke nicht mehr aus den Händen | lol | und sie haben einen festen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden. Wenn einem die eine Seite nicht mehr gefällt, dreht man es einfach 
rum und kann sich die andere Seite anschauen. ...warum auch nicht, oder? 


Für die eine Seite habe ich das Bildmalarna Motiv ausgesucht, wie sie den Pilz umarmt.
 Allerdings habe ich sie nicht komplett coloriert. Den Hut des Pilzes habe ich ge-paper-pierct 
und zwar mit dem gleichen Papiere, mit dem ich auch den großen Pilz beklebt habe. Coloriert 
habe ich das Motiv mit meinen Sennelier Farben und Twinling H2O's. 


Außerdem habe ich die wunderschönen Pilz- und Blattstanzen von Noor! Design benutzt und dann
noch einige Blümchen und für den Herbst passende Embellishments, wie die Pilze und den Apfel.


Der Text ist von der nagelneuen Stempelplatte von Noor! Design und die Stanze ist eine der beiden
Label-Stanzen. Die andere findet Ihr übrigens auf der Rückseite des Pilzes, womit wir auch schon
bei meiner Überschrift sind | alles hat zwei Seiten... |


Voilá hier ist die Rückseite .....oder doch Vorderseite :)


Ich habe wieder einen Text von der neuen Herbst Stempelplatte verwendet und auf die größere
Label-Stanze aufgeklebt. Alle Stanzteile habe ich aus dem passenden Designpapier oder feiner
Wellpappe ausgestanzt.



 Auch hier habe ich wieder mit Gesso und der Strukturpaste gepinselt.
An dem TAG habe ich noch einen kleinen Pilz Charm angehängt.



Ich hoffe, dass Euch meine MDF Pilze gefallen haben, ist doch einen hübsche Herbst-Deko
oder wie und womit dekoriert Ihr bei Euch zu Hause im Herbst?

Bis bald, einen schönen Tag,

Dunja xoxo


MATERIAL  |  MATERIALLIST
 Schneide & Prägeschablone - Labels & Tags Schneide & Prägeschablone - Labels & Tags Schneide & Prägeschablone - Garten - Blätter 1 
Schneide & Prägeschablone - Autumn - Bordürenstanze Pilze Schneide & Prägeschablone - Autumn - Pilz und Blatt Clearstamps - Autumn - Texte (ENG) Schneide & Prägeschablone - Vintage Flourishes - Blatt 6002/0038 
Dutch Doobadoo Structure Paste Smooth 250ml  MDF Mushroom on foot

You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. Wow einfach zauberhaft!! Bis ins letzte Detail soo wunderschön dekoriert!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist so bezaubernd, ich bin hin und weg, so schön ist das!!!
    Toll gemacht!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous,gorgeous,beautiful creation.
    Blessings Elly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal total cool geworden, wunderschön was du da gestaltet hast, beide Seiten sehen toll aus, wobei mir die 2. seite in braun fast noch einen tick besser gefällt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Too cute, love this sweet project, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive