May the magic... | TAG |



Hallo Ihr Lieben, heute habe ich ein weihnachtliches TAG für Euch. Für das TAG habe ich die neue Dutch Doobadoo Mask Art Stencil verwendet, die Ihr ab November erhalten könnt. Den kompletten Hintergrund habe ich mit dem Stencil und der Dutch Doobadoo Strukturpaste gestaltet - kein Designpapier verwendet. Das Motiv ist aus einem Bogen von Studiolight.


Die Ränder habe ich alle distressed und mit Stickles Star Dust beglittert. Den Weidenkranz auf dem Motivbild habe ich mit kleinen Röschen und einem Tannenzapfen dekoriert. Verbunden ist das Bildchen mit einem Eyelet und einer Schleife. Der Text ist ein ausgestanztes Label, ebenfalls von Dutch Doobadoo.

Bei uns ist heute Feiertag - Reformationstag - und wir werden den freien Tag genießen. Ich wünsche Euch einen tollen Tag, macht's Euch hübsch.
Habt Ihr schon an meinem Blogcandy teilgenommen???

Bis bald, Dunja xoxo


 MATERIAL  |  MATERIALLIST

Joy!Crafts Label Paperboard creme weiß- TAGs 16x8cm - 25 St. Studio Light - Scrapbooking - Scandinavien Winter - Motivbogen (029) Dutch Doobadoo Dutch Label Art X-mas (white)     
 Dutch Doobadoo Structure Paste Smooth 250ml Dutch Doobadoo Dutch Mask Art - Little Leaves / Kleine Blätter  Metall Anhänger | Charm - Zuckerstange / Candy

4 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox