Winter is coming | Whiff of Joy Challenge



Hallo und einen schönen sonnigen Mittwoch :)
Heute startet eine neue Whiff of Joy Challenge und wir haben das Thema  

| Winter is coming |

für Euch. Weihnachten und die Winterzeit kommen ja immer so plötzlich ;) da kann man schön 
was für die Vorratskiste werkeln. Als DT Werk habe ich ein TAG gestaltet und dazu den süßen
Schneemann von Whiff of Joy verwendet.




Das TAG habe ich mit verschiedenen Embellishments verziert, wie z.B. die Schneeflockenstanze, 
die Sternengirlande, einigen Bändern, dem Glöckchen und einem Strasssteinchen. Die Farbkombi 
weiß, silber, blau und grau gefällt mir gut, es ist mal was anderes :)



Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, vergesst nicht, mindestens ein Produkt von Whiff of Joy
zu verwenden, dann könnt Ihr auch noch was tolles gewinnen :) Viel Spaß und viel Glück!


Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehn.

Dunja xoxo


MATERIAL  |  MATERIALLIST
Dutch Doobadoo Dutch Card Art Label Mirror Joy!Crafts - Noor! Design - Papierblock Winter Wonderland 
  Schmuck Glöckchen silber | 15 mm  



 




6 ♥ Comment(s)

  1. Beautiful winter tag. Love the look of it.
    Thanks for showing Anneke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja,
    dein Tag sieht super hübsch aus. Die Farben und das Motiv passen so schön zusammen. Einfach herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses Jahr stehe ich wieder total auf diese Farbkombi und ich brauche dieses Jahr GLITZER und zwar viiieeeel davon, dein Tag sieht großartig aus und ich freu mich schon so sehr auf das megatolle Papier...
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. superbe, l'hiver approche, il n'y a pas de doute, ton tag est tout a fait dans l'ambiance, biz

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön der Tag, sieht ganz toll aus, einfach super gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag ist traumhaft schön und grandios dekoriert. Das Glitzerpapier machts perfekt - ein wahrer Augenschmaus!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox