Wish you lot's of... | Christmas Card |



Hallo Ihr Lieben, Weihnachtskarten kann man bekanntlich ja nie genug haben und nicht früh genug damit anfangen. Für diese Karte habe ich allerhand Noor! Design Produkte verwendet. Welche genau, seht Ihr am Ende des Posts in der Materialliste :)
Die Karte habe ich ohne Designpapiere gestaltet, lediglich Cardstock in Kraft und Weiß. Doch, eine Ausnahme gibt es - den Wachs der Kerzen habe ich mit Designpapier gemacht.


Auf der untersten Lage habe ich den Rahmen gold embosst und das Innenteil ebenfalls embosst und mit Foamtape aufgeklebt, damit ein 3D-Effekt entsteht. Die Kerzen habe ich wie gesagt, mit etwas Designpapier bearbeitet und die Flamme ist aus Glitzermoosgummi entstanden. Die Verzierungen unter den Blumen, sind Blätter, die ich aus weißem Cardstock ausgestanzt habe. Die Blüten habe ich auch noch embosst, mit dem Frantage Shabby White.


Vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Tag :)
viele liebe Grüße
Dunja 

MATERIAL  |  MATERIALLIST
 Cardstock Kraft Paper- Kraft Braun - 12  Joy!Crafts - Noor! Design - Clearstamps - Christmas (ENG) Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Kerzen 
Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Aged Gold  Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby White

    

7 ♥ Comment(s)

  1. oww so cute how you used the frantage on the candles, makes them pop and sparkle more, lovely xmas card, wishing you a lovely weekend, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW, mir fehlen die Worte, die Karte ist sooooooooooo schön, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox