Auslosung Friends & Follower | Giveaway | Blogcandy

Mittwoch, November 19, 2014 Dunja Dücker 6 Comments


Hallo meine lieben Blog Freunde & Follower,

vielen lieben Dank für Euer Mitmachen bei meiner kleinen Verlosung. Heute ist es ist soweit und ich möchte Euch die Gewinnerin meines Friends & Follower Giveaway's verkünden. 

 ♥ 


  ♥  

Herzlichen Glückwunsch Doris. Du hast 5 Tage Zeit, mir eine Nachricht mit Deiner Adresse zu schicken, ....danach lose ich neu aus. Außerdem möchte ich einen kleinen Überraschungspreis verlosen... die Adresse kenne ich und Jemand von Euch wird in den nächsten Tagen eine Ü-Post im Briefkasten entdecken :))

Nur noch ein paar mal schlafen..... dann startet ein neues Blogcandy

Kommentare:

  1. WOW - herzlichen Glückwunsch, liebe Doris!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch, ich habe gewonnen, ich freue mich, danke liebe Dunja.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,
    das Päckchen ist unversehrt bei mir angelandet, vielen lieben Dank nochmal für die schönen Sachen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox