nur ein TAG | Merry Christmas

Samstag, November 15, 2014 Dunja Dücker 9 Comments



Hallo und guten Morgen! Heute gibt es ein schlichtest TAG, dass ich zeigen möchte. Zuvor möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meine Advents(sonntags)Kalender bedanken!!! 

Nun aber zu meinem heutigen Beitrag. Gestaltet habe ich ein TAG in sehr untypischen Weihnachtsfarben. 


Die wunderschöne Stanze ist eine meiner Lieblingsstanzen von Die-Namites Dies und ich verwende sie immer wieder so gerne. Gestanzt habe ich diese tolle Schneeflocke aus glitzerndem Moosgummi. In der Mitte noch ein Highlight. 


Dann noch einige Straßsteinchen auf dem Tag verteilt und zu guter letzt den Stempel von einer Clearstampsplatte von Noor! Design...fertig :) Oben habe ich ein breites Organzaband, etwas Kordel und zwei silberne Glöckchen zusammengebunden. Die Ränder habe ich mit Gelatos gewischt, damit doch noch ein wenig Farbe ins Spiel kommt :)



Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, genießt das Wochenende,

viele liebe Grüße

Dunja


Kommentare:

  1. Hallo Dunja,
    das sieht echt genial aus. Also müssen es doch nicht immer die typischen Weihnachtsfarben sein. Sieht edel aus!
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  2. Owww what a fabulous tag, so stylish, love the pink glitter paper you used, it really pops in this card, lots of hugs and love, xoxo. Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!!! Gefällt mir total. Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dunja,
    dein Tag ist sehr edel geworden und die Schneeflocke kommt sehr gut zur Geltung,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! Gefällt mir total gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox