Schneebälle auf dem Schlitten | Geschenkidee |




Hallo Ihr Lieben, genießt Ihr das Wochenende und lasst es Euch gut gehn? Heute möchte ich Euch eine süße Geschenkidee zeigen. Die Idee ist von Clarissa und ich hab mich sehr gefreut, als sie die Anleitung für diesen wunderschönen Schlitten gezeigt hat. 

....Also To-Do-Liste erneuert und den Schlitten oben an gestellt :) Ich habe es ein klein wenig verändert und u.a. vorne noch eine Öse gesetzt, damit man ein Band befestigen kann. Die Größe habe ich an die Schachtel angepasst.


Das Grundgerüst ist grauer Fotokarton, damit der Schlitten auch schön stabil wird. Die Schachtel ist eine XL-Zündholzschachtel. Die Designpapiere, die ich verwendet habe, sind aus der aktuellen Maja Design Collection. Sooo schöne Papiere für die Winter- und Weihnachtszeit.
Den Schlitten habe ich für meinen Liebsten gemacht und er hat ihm sehr gefallen. Ich habe verschiedene Stempelchen verwendet. Der kleine Text an der Seite des Schlittens ist von Whiff of Joy, der große, wie ich finde, wunderschöne Text von Vildastamps ist einfach toll.


Auf dem Schlitten habe ich eine Ladung Schneebälle in Position gebracht. Dazu habe ich eine weiße Papiertüte abgeschnitten und umgekrempelt. Die Schneebälle sind essbar und total lecker :)) Ich habe sie in eine Klarsichttüte gepackt und einen Bagtopper gebastelt. Den Schriftzug Schneebälle habe ich von der Verpackung übernommen, ausgeschnitten und aufgeklebt. 


Die Straßsteinchen sind auf einem vliesartigen Stoff aufgebracht, so dass man sie nur passend ausschneiden muss. Sie funkeln und glitzern, einfach großartig #machschöner 




Das Engelchen habe ich mit der Noor! Design Stanze aus gliterndem Moosgummi ausgestanzt. Die Bäume im Hintergrund sind von Die-Namites. Zum Abschluss gibt's nochmal die Komplettansicht des Schlittens. ;)


Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. Ich freue mich sehr darüber 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und macht's Euch hübsch. Wir werden gleich noch raus an die frische Luft gehen, das Wetter ist so herrlich heute, blauer Himmel und Sonnenschein bei +10,2 Grad - und das fast Ende November....nächste Woche ist ja immerhin schon der 1. Advent. 


viele liebe Grüße
Dunja



MATERIAL

Joy!Crafts Cutting Stencil - Noor! Design - Engel mit Harfe Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Kerzen Vildastamps - English Christmas Lyrics (A6-Kit) V804   

15 ♥ Comment(s)

  1. Genial Dunja, sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach wahnsinnig schön!!! Die Idee, den Schlitten zu ziehen ist wirklich gut. Die ganzen Details sind zauberhaft und der Spruch ist einfach nur genial. Den muss ich mir merken. Wunderschön.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja, das hst du super gemacht, eine Frage, wenn ich bei Norr Design bestelle wie ist da das bezahlen????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar Gertrude :) Die Bestellung wird per Vorkasse, entweder Überweisung oder Paypal, bezahlt.
      viele liebe Grüße



      Löschen
  4. Dunja, bin ganz begeistert! So ein traumhaftschönes Wintergeschenk!
    Wo hast du denn das glitzernde Moorgummi gekauft? Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!

    wünsche dir einen guten Wochenstart und LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Regina. Den Glitzermoosgummi habe ich mal auf einer Messe gekauft, aber es gibt ihn auch in verschiedenen Shops, einfach mal nach Glitermoosgummi suchen ;) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das sieht ja toll aus! Gefällt mir sehr! So viel Mühe und Arbeit! Da hast Du sicher lange dran gesessen.
    Ganz, ganz toll!
    Knuddelige Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dunja,
    da hast du ja einen bezaubernden Schlitten gestaltet,ich bin ganz hin und weg,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - und eine richtig tolle Idee mit den Schneebällen :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schlitten und die Idee mit den Schneebällen ist ja toll.
    Habe am Wochenende auch einen nachgewerkelt und es ist eine schöne Geschenkidee.
    Wo hast du denn die Schneebälle gekauft?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Heike. Du meinst die essbaren Schneebälle? Die gibt es bei uns im Teeladen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Stunning! Love the sleigh and the effort you did just awesome, Very innovative idea to gift someone like this!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox