Schwarz & Weiß | Blog Hop Noor! Design Deutschland

Donnerstag, November 20, 2014 Dunja Dücker 12 Comments



Hallo Ihr Lieben und hallo liebe Noor! Fans und Blog Hop'per :) Heute ist es wieder soweit, wie an jedem 20. eines Monats haben wir einen Blog Hop bei Noor! Design Deutschland für Euch. Dieses Mal haben als Thema Schwarz & Weiß - sehr ungewohnt, stimmt, aber es hat großen Spaß gemacht und meine lieben Teamies haben tolle Creationen für Euch!


Ich habe mal wieder einen Rahmen aus Wellpappe gebastelt und mit den tollen Stanzen von Noor! Design dekoriert. Alles ist schön mit der Structur Paste eingestrichen und anschließend mit dem Schneegel überzogen, damit es schön glitzert.
Die Bank, auf der die süße Tilda von Magnolia sitzt, habe ich komplett embosst, damit sie einen schönen Effekt bekommt.


Wenn Ihr jetzt von Susanne zu mir gekommen seid, dann ist alles gut. Ansonsten geht bitte zu erst auf den Noor! Design Deutschland Blog.  -  Euer nächster Stop ist bei unserer Gastdesignerin im November, Andrea.

Viel Spaß wünsche ich Euch beim Hop'en und einen schönen Tag,

viele liebe Grüße

Dunja



Kommentare:

  1. Too pretty and gorgeous creation! Love that corrugated frame and lovely Tilda. Every embellishment is nicely placed with beautiful sparkly work and dimension to your project!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely creation, lots of hugs and love, the couch looks great by the way, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dunja, deine Arbeit ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die Bank ist ja det Hit *schwärm*, aber Dein Bilderrahmen ist generell sehr schön geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dunja,
    deine Karte sieht einfach edel aus und gefällt mir sehr gut,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine schöne Winterdeko, Ein super toller Bilderrahmen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bild sieht so schöön aus, ganz toll.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Hach das ist ja ein zauberhafter Rahmen!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. 5finde die idee genial... werde so einen rahmen auch mal basteln müssen....

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Der Rahmen ist wunderschön! Einfach genial gestaltet!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox