Sent with Love | Ppinkydolls | DT Noor! Design



Guten Morgen, Ihr Lieben, heute bin ich wieder an der Reihe, einen Inspirationspost auf dem Noor! Design Deutschland Blog zu zeigen. Wer mir bei Instagram folgt, derweiß, dass dies mein erster Digistamp von Ppinkydolls ist, das ich coloriert habe. Eine liebe Freundin hat mich gechallenged und ich habe anfangs gedacht, das wird nie was, aber kaum angefangen mit meinen Sennelier L'Aquarell Farben zu malen, ging es fast wie von selbst. Wie gefallen Euch die süßen Motive von Ppinkydolls?



Meine Karte ist wieder in die Vorratskiste für Weihnachtspost gewandert. Wie weit seid Ihr mit Euren Weihnachtspost-Vorbereitungen? Läuft schon der Countdown oder seid Ihr ganz entspannt? :) Für meine Karte hab ich die schönen Stanzen von Noor! Design verwendet. Das Viereck habe ich einfach diagonal durchgeschnitten und als Ecken benutzt. Das Designpapier ist von Maja Design - die neue Collection ist einfach traumhaft -


In der oberen linken Ecke seht Ihr das ausgestanzte Viereck, es ist so schön filigran. Den Text habe ich aus dem Designpapierbogen ausgeschnitten und gemattet. Noch ein Eyelet und etwas Tüll und Kordel, so ist das kleine schmale Tag entstandnen. Die silber-goldene Eichel ist mein persönliches Highlight der Dekoration. Hinzu kommen noch einige Blumen und Straßsteinchen und Halbperlen ... es passt wieder haargenau zum #machschöner Thema :) 


Ich hoffe sehr, dass Euch meine Karte gefällt und würde mich über Euren Kommentar sehr freuen. Habt einen schönen Tag!

Nur noch heute... vielleicht ist auch was für Euch dabei :)  

www.cards-und-more.de

xoxo Dunja



MATERIAL  |  MATERIALLIST

Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Viereck mit Kronleuchter Schneide & Prägeschablone - Happy Holidays - Rentiere KORT & GODT Chrysanthemums - white 106396  
SOFORTIGER DOWNLOAD digitale Digi Stamps...von der Chrishanthis Kunst, kleine Hirsch '' Cardstock Kraft Paper- Kraft Braun - 12 http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/11068.jpg 
         
 


7 ♥ Comment(s)

  1. Love it and love the Ppinkydolls images, they are awesome, your colouring of the images are fantastic, lovely xmas card, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein drolliges Motiv, sieht schön aus die Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hello, Sweetie!
    What a GORGEOUS card you have made! It's loaded with wonderful goodness!
    Thanks so much for the visit and the huggles! Big huggles back to you, my friend! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dunja,
    einfach Hammer deine Karte,ich bin total begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie, this is gorgeous, I love your creations so much hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  6. HI Dunja! Oh my goodness, this is absolutely GOR-GEOUS! I love love love your colouring .. it's so STUNNING!

    I hope you are doing well dear!

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox