Smoothie Verpackung - gefüllt mit Schneekugeln | Freebie Hinweis |



Guten Morgen Ihr Lieben, heute habe ich eine Verpackung für Euch. Die Idee dazu stammt von den Schnipselchen. Die durchsichtigen Smoothie's Verpackungen sind einfach toll und ich konnte nicht anders, als auch eine zu werkeln. Es wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Gestern hat Clarissa auf dem Noor! Design Blog das Freebie für die Banderole dieser Verpackung für Euch hochgeladen. 

Gefüllt habe ich die Verpackung mit "Schneebällen" das sind ganz leckere Kugeln gefüllt mit Marzipan und Nougat.... absolut 0 Kalorien *LOL*.... aber ich möchte sie ja verschenken und nicht selbst futtern. :o) Dekoriert habe ich die Verpackung mit goldenem Engelshaar und goldenen Pailetten und dem Motiv von Whiff of Joy, welches ich mit meinen Sennlier L'Aquarell Farben coloriert habe.


Oben ziert eine mehrlagige Schneeflocke die Verpackung, es glitzert und glimmert, wie es sich für Weihnachten gehört :) Auf dem unteren Bild seht Ihr die Verpackung geöffnet und alles im Detail. 


Vielen Dank für Euren Besuch und nochmals vielen Dank an die Schnipselchen für die tolle Inspiration! 

Macht Euch einen schönen Tag, Dunja xoxo


MATERIAL  |  MATERIALLIST
Joycrafts C&E Stencil Winter Wishes - Eiskristall 2/ 6002-2019 Joycrafts C&E Stencil Winter Wishes - Eiskristall 3 / 6002-2020 Joycrafts C&E Stencil Winter Wishes - Eiskristall 1/ 6002-2018 Cutting & Embossing Schablone - Joy!Crafts - Santa Claus mit Schlitten 6002-2026 Joy!Crafts Stempel Set Weihnachtstexte 2 Englisch 6410-0106
Pailetten - COL.2020 - 6mm - 9g Studio Light - Designpapier | Scrapbooking - Christmas Shabby Chic / 175  





3 ♥ Comment(s)

  1. Hallo liebe Dunja,
    deine Verpackung sieht einfach wunderschön aus da ist der Inhalt Nebensache,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine tolle Idee, als Süßigkeiten Verpackung, deine sieht einfach nur zum Dahinschmelzrn aus <3
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox