TAG Weihnachten | DT Southern Ridge



Guten Abend! Das Wochenende ist schon wieder vorbei, die Zeit rast im Augenblick nur so dahin, aber was soll's, dafür sind wir in sechseinhalb Wochen schon im neuen Jahr :o) Okay, Spaß beiseite, die Advents- und Weihnachtszeit ist viel zu schön, um dass wir sie überspringen sollten, oder?

Heute ist wieder mein DT Tag bei Souther Ridge Company und ich habe für mein TAG ein tolles Produkt benutzt, dass ich heute auf dem Inspirationsblog zeige. Auf der Rosette habe ich diesen Stern plaziert. In natura ist er aus Holz und auch holzfarben. Ich habe ihn zuerst mit Gesso eingestrichen, nach dem Trocknen mit einem weißen Pluster Embossingpulver embosst und zuletzt die Ränder mit dem Walnut Stain Stempelkissen gewischt. So sieht er schön shabby aus.


http://www.southernridge.net/sitecm/i/wood-191.jpg?

Für den Hintergrund des TAGs habe ich ebenfalls ein Embossingpulver benutzt, das Frantagé Chunky White von Stampenduos. Nach dem Trocknen des eingepinselten Untergrundes habe ich dann etwas Gaze verteilt, Mauersteinchen von Dutch Doobadoo aufgeklebt, diese wiederum geweißt und embosst. Dann kam die Rosette, die ich mit einigen Elementen dekoriert habe. Der ausgestanzte Engel, der ist einfach sooo schön, ist eine Stanze von Noor! Design.



Ich hoffe, dass Euch das TAG gefallen hat und wünsche Euch noch einen schönen Abend,

viele liebe Grüße, Dunja

Joy!Crafts Cutting Stencil - Noor! Design - Engel mit Trompete Cutting & Embossing Schablone - Wellen Schablone Pulse of Passion - Lilien, weiß Dutch Doobadoo Structure Paste Smooth 250ml Dutch Doobadoo Dutch Softboard - Loose Bricks / lose Steine A5    

9 ♥ Comment(s)

  1. This is very pretty Dunja and the tag would be a much treasured keepsake! Hope you are keeping well too.

    AntwortenLöschen
  2. This tag is gorgeous Dunja. I love the colours.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful textured tag, love the rosette you created with all other details!

    AntwortenLöschen
  4. so cute, fab tag and those stars are lovely, a perfect finishing touch, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dunja,
    sehr edel dein Tag,einfach wunderschön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoene Sachen machst Du Dunja, bin auch gerne bei Dir Folger geworden!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox