Chor der Engel erwacht... | CAS Weihnachtskarte

Sonntag, Dezember 14, 2014



Hallo meine lieben Blogleser. Heute zeige ich Euch hier eine - für meine Verhältnisse - sehr schlichte Weihnachtskarte. Wobei schlicht ist vielleicht auch übertrieben ;) Ich habe kein Motiv verwendet, lediglich eine Stanze und einen Stempel, sowie zwei Glöckchen, eine Kordel und Straßsteinchen. Fertig war die Weihnachtskarte.
 

Die einzelnen Papiere habe ich an den Rändern leicht aufgerauht. Besoners mag ich derzeit die Cardstock Papiere, die man schön aufrauen kann und dann der braune Cardstock, die Basis, wieder zum Vorschein kommt. Unter die oberste Lage habe ich noch einen extra Bogen braunen Cardstock gemattet. Die obere Lage des Papiers habe ich verwendet um diese Schneeflocke auszustanzen, ein zweites Mal habe ich die Stanze verwendet und sie auf Glitzer Moosgummi ausgestanzt. Beide Ausstanzungen habe ich dann mit Gluedots wieder zusammengefügt und in die Ausstanzung aufgeklebt. Die Glöckchen werden auf dem Knopf zusammengehalten. Der Textstempel ist von Whiff of Joy.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen schönen 3. Advent. Wie weit seid Ihr mit Euren Weihnachtswerkeleien? Habt Ihr schon Weihnachtspost auf die Reise geschickt?

viele liebe Grüße, Dunja


You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja, die Karte gefällt mir sehr, sehr gut mal was anderes, wünsche dir einen wunderschönen 3. Adventsonntag
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dunja,
    von wegen schlicht,die sieht sehr edel aus,wünsche dir eine schöne letzte Adventswoche und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Tja, so kann man alles verschieden sehen. In meinen Augen ist diese Karte nicht so schlicht hihi. Jedenfalls gefällt sie mir sehr gut und ich mag diesen Spruch. Der ist soooo schön. Sollte ich auch öfter benutzen *räusper*.

    AntwortenLöschen
  4. This might be CAS, but it's also very beautiful. I like the punch you used for the snowflakes and the non-traditional colours. Fab work! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  5. wow, quelle magnifique création, les couleurs sont inhabituelles mais quelle merveille, biz

    AntwortenLöschen
  6. Total wirkungsvoll, schaut wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Und ich find´s wunderschön, wie sie glitzert - auf MEINEM Regal *ggg*! Danke, liebe Dunja!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive