★ Geschenk-Tüte ★ in Neon-Farben | DT Cards und More Challenge No 121



Einen schönen Dienstag Ihr Lieben, schön, dass Ihr wieder vorbeischaut. In den letzten Tagen war es auf meinem Blog recht ruhig - nur geplante Postings gingen online - da es mir gesundheitlich wieder schlechter ging. Umso mehr freue ich mich über Eure Kommentare und Nachrichten.

Seid Ihr alle schon im vorweihnachtlichen Werkeln, Vorbereiten und Co.? Habt Ihr schon alle Geschenke beisammen und die Weihnachtspost fertig? Nein? .....ich auch nicht :) aber der Endspurt kommt ja noch, stimmts?

★ ★ ★

Heute haben wir wieder eine neue Challenge bei Cards und More für Euch. Das Thema lautet dieses Mal Neon-Farben. Irgendwo auf Eurem Werk müsst Ihr Neon Farben und mindestens einen Stempel verwenden, dann könnt Ihr teilnehmen. Ist doch ganz einfach, oder? Außerdem suchen wir neue Gastdesigner für unsere Challenges. Habt Ihr Lust dabei zu sein? Alle Infos findet Ihr auf dem Challengeblog!


Für meinen Beitrag habe ich eine weiße Papiertüte aufgehübscht. Die Papiere sind aus einem Papierblock von Noor! Design und der | mein Lieblingsstempel 2014 | von Vildastamps, hat's auch auf die Tüte geschafft. Das Tape glitzert wunderschön, wie Ihr auf dem nächsten Bild noch besser sehen könnt. Die Kordel ist neon-pink und als Kontrast zu dem grau und gold einfach super, oder was meint Ihr?


Diese Tüte hat der "Nikolaus" verschenkt ;) und sie war gefüllt mit verschiedenen süßen Leckerein. Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid. Hier gehts zur Challenge. Ihr habt ab heute zwei Wochen Zeit.
Einen schönen Dienstag und hoffentlich bis ganz bald!

★ ★ ★ 

Dunja xoxo


1 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox