My Wish List | noch eine schnelle Adventsdeko-Idee



Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr wieder vorbeischaut. Geht es bei Euch auch schon hektisch zu? Der Nikolaustag ist schon vorüber, hattet Ihr alle fleissig Eure Stiefelchen geputzt, so dass der Nikolaus fleissig sein konnte? :)) Ich habe heute noch eine schnelle Adventsdeko Idee für Euch. Eine aufgehübschte MDF Ornament. Passend zur (Vor-)Weihnachtszeit in Kugelform.


Der Wish List Stempel ist einfach toll. Er ist vielseitig, er passt immer, mal einfach als Text, mal als Hintergrund. Aufgestempelt auf Blümchen habe ich ihn auch schon gesehen. Das Motiv habe ich wieder mit meinen Sennelier L'Aquarell Farben coloriert.


Das Fenster ist ein tolles Holzteil von Dutch Doobadoo. Ich habe es mit Gesso eingestrichen und anschließend mit dem Shabby White Embossingpulver embosst.


Noch einige Tannenäste und Tannenzäpchen am Fensterrand sind eine kleine Deko. Man kann aber auch eine kleine Kerze ausstanzen..... Die Tannenzapfen habe ich aus den Roll Up Rosen selbst gemacht.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart, lasst es Euch gut gehn, nemt Euch etwas Zeit für Euch und lasst Euch die leckeren Plätzchen schmecken, wenn ihr schon fleissig gebacken habt :)

Bis bald wieder, liebe Grüße

Dunja


Diese Materialien habe ich verwendet:

Dutch Doobadoo Dutch MDF Art - Door / Türe Clearstamps - Happy Holidays - Wishlist (Englisch)  Noor! Design Cutting Schablone - Roll Up Roses 1

5 ♥ Comment(s)

  1. This is lovely and sweet like always, lots of hugs and love, xoxo Marion

    AntwortenLöschen
  2. The door looks Especially enchanting
    Cheers
    Dr Sonia
    My latest post: How I repaired my Big Shot

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dunja,
    da zeigst du uns ja eine ganz zauberhafte Dekoidee einfach Spitze,hab einen schönen Start in die neue Woche,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Dekoidee, das Hängerchen hat was.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox