noch ein(e) Schlitten(fahrt)



Schönen guten Morgen Ihr Lieben, heute gibt es noch einen Schlitten, den ich zeigen möchte. Bekommen hat diesen Weihnachtskalorien-Schlitten mein Bruderherz zum Nikolaus. Ich habe ihn dieses Mal nicht ganz so aufwendig dekoriert - männergerecht eben :) Es macht Spaß diese Schlitten zu werkeln und beim zweiten geht's doch schon schneller, als beim ersten.


Ich habe die Textstempel von Vildastamps verwendet, der Spruchstempel ist einer meiner Favoriten in der Weihnachtsbastelei in diesem Jahr. Auf dem Schlitten haben allerhand Schneebälle Platz gehabt, teils essbare und teils aus Styropor und Watte. Das kleine Tannenbäumchen habe ich neulich im Geschäft entdeckt.
★ ★ ★


Den Schlitten zeige ich bei der StampARTic Challenge 'Jul | Christmas' Challenge.

Lieben dank für's Vorbeischauen und Eure Kommentare! Habt einen schönen Tag, bis bald

Dunja xoxo

★ ★ ★ 


eine großartige Aktion von Noor! Design Deutschland, KLICK für alle Infos :)

11 ♥ Comment(s)

  1. Ist echt richtig toll geworden Dein Schlitten. Ich habe auch festgestellt - das der Schlitten sich echt recht einfach basteln lässt. Habe bis jetzt nur einen gebastelt, aber vielleicht mache ich noch einen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden, ein traumhaft schönes Geschenk u die Schneebälle dazu. wirklich eine tolle idee.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. lovely as always, it is true thouogh, the second time it really takes lesser time to make a thing hehe, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dunja,
    auch deinen 2. Schlitten hast du mit sehr viel liebe gestaltet und da hat sich dein Bruder bestimmt sehr gefreut,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja!
    Dein Schlitten ist sowas von toll geworden! Da hat sich dein Bruder sicher gefreut!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,
    dein schlitten ist super geworden,dein Bruder hat sich bestimmt darüber gefreut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein herrliches Nikolausgeschenk, super! Ich habe heute auch mal 2 Schlitten gemacht, sind allerdings noch nicht dekoriert. Der 2.ging bei mir dann auch etwas schneller.
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Schlitten! Die Fracht wäre bei mir auch sehr gut angekommen ;)))
    Gruss Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wawww så super flot ♥

    10000 tak for at du deltager på udfordringen på StampARTic -

    knuzzz ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schlitten sieht genial aus und die gestaltung passt perfekt zur Ladung, richtig klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox