Noor! Design Deutschland | Challenge No. 5 - Option Türkis | Wunschzeit



Hallo Ihr Lieben, heute startet die neue Noor! Design Deutschland Challenge - die letzte in diesem Jahr und wir haben wieder ein schönes Thema für Euch ausgesucht. Die Challenge trägt wie immer das Thema Anything Goes | Alles geht - dieses Mal mit der Option Türkis. Meine lieben Teamies haben schöne Inspirationen für Euch, schaut doch mal vorbei :) 


Ich habe, aus gegebenem Anlass, eine Wunschzeit gestaltet. Sie geht wirklich fix und ist einfach nachzuwerkeln. Der kleine Text 'Magic' und 'New Year', stammen aus einem Clearstampset, das so vielseitig einsetzbar ist - das ganze Jahr über. "Make a Wish" und die Jahreszahlt habe ich mit meinem Dymo geprägt und aufgeklebt. Die Bannerstanze, sowie die gedrehten und gerollten Blumen aus Moosgummi sind ebenfalls von Noor! Design. Die Stern-Stanze, ganz oben, habe ich zweifach gestanzt und übereinander geklebt.


Ich hoffe, meine Inspiration hat Euch gefallen und wir sehen uns bei der Noor! Design Deutschland Challenge.

Verschneite Grüße

Dunja xoxo


http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Party---Feiern/Clearstamps----Postage-Stamps.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Home-Sweet-Home/Noor--Design-Cutting-Schablone---Roll-Up-Roses-1.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Labels---Tags-6316.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Stern---6002-0358.html 

5 ♥ Comment(s)

  1. Ich liebe diese Farmkobimantion...sieht großartig aus deine Wunschzeit, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dunja,
    sehr edel deine Wunschzeit,passend zur Silvesternacht,Rutsch gut ins Neue Jahr hinein mit weiterhin so kreativen Ideen,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Your project is beautiful Dunja, I love the pretty embellishments and turquoise colour. Wishing you and you family a Happy New Year and all of the best for the new year. Anet x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön ist deine Wunschzeit in dieser frischen Farbkombi geworden. Ich hatte schon am ersten Januarwochenende meine Karte zur Challenge fertig und hoffe, dass ich morgen endlich mal Fotos mache!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox