Winter | Merry Christmas


 ★ ★ ★

Hallo Ihr Lieben, der 4. Adventssonntag ist Geschichte, noch zwei mal schlafen, dann ist Heiligabend da... die Zeit rennt und rennt - ich wiederhole mich, ich weiß, aber in diesem Jahr läuft sie scheinbar noch schneller als sonst.

Ich brauchte noch einige Weihnachtskarten und zwischen Artzterminen, Physio und Co. ist diese nicht-niedliche Weihnachtskarte entstanden. Meine Weihnachtspost ist seit heute auf dem Weg und ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen eine kleine Freude machen. :)
Die Papiere sind von Maja Design und Inkido, geschnipselt, gestanzt, geklebt und verziert.



 ★ ★ ★

Lieben Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare!!!

Einen schönen Montagabend wünsche ich Euch,

xoxo Dunja


5 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja, deine Karte schaut wieder so traumhaft romantisch aus. Die Maja Papiere sind auch so wunderschön dazu ausgesucht. Alles passt einfach.
    Meine letzte Post ist heute auch raus ;-)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Looks wonderfull , lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Dunja!
    Deine Karte ist zauberhaft und unglaublich aufwendig mit den 1001 schönen Embellis...!!!
    Von Herzen wünsche ich dir besinnliche Festtage und ein traumhaftes und vorallem gesundes neues Jahr 2015 !!!
    Mit ganz viel Liebe und bis bald,
    deine Mo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,

    eine wunderschöne nostalgische Weihnachtskarte ist das geworden.
    Ich wünsche Dir und deinen Angehörigen ein Frohes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox