° You are so special ° Wallhanger

Dienstag, Januar 28, 2014 Dunja Dücker 9 Comments



Hallo Ihr Lieben,

geht's Euch gut? Wie habt Ihr das winterliche Wochenende verbracht? Bei uns war's ja recht kalt geworden und sogar weiß, das heißt, es ist immer noch weiß, aber nicht mehr gar so kalt. ;) 

Gestern habe ich meinen zweiten Termin beim Orthopäden gehabt, die nächste Ration Spritzen bekommen und hoff, es wird bald besser..... der nächste Termin steht am Freitag an und dann möchte ich am Wochenende tanzen gehen - Neeeee, nicht wirklich, aber Spaß muss sein ;))

Heute möchte Euch einen kleinen Weidenkranz zeigen. Frau wirft ja bekanntlich nichts weg und dieser Kranz war ein mal in einem Blumenstrauss, nachdem er verwelkt war, habe ich ihn aufgehoben und siehe da, er ist nun aufgehübscht und sucht noch einen Platz, wo er hängen darf. Der Stempel auf dem Band ist von Vildastamps und ich habe ihn mit StazOn Jet Black gestempelt, dazu noch ein wenig Spitzenband und Blümchen als Dekoration..... all das habe ich mit meinem Bosch Glue Pen angeklebt.



 




Vor einigen Tagen hat mich die liebe Valentina, sie ist Mitglied des Whiff of Joy DT's, angeschrieben und mir von der tollen Aktion Tag, You're it, erzählt. Valentina hat mein Sternanhänger mit dem süßen Henrysehr gut gefallen, dass sie es gerne taggen möchte. Sie nutzt mein Werk als Inspiration und werkelt selbst etwas. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut..... 

http://whiffofjoy.blogspot.de/2014/01/tag-youre-it_28.html
Hey, welche Ehre - zugegeben, ich bin schon ein wenig stolz :) Schaut doch mal auf dem Whiff of Joy Blog vorbei ;) Meinen Original Post und das dazu gehörende Stern Template.


 


Und ich durfte mich nochmal ganz arg freuen, denn als Jolanda von Noor!Design mir geschrieben hat, dass sie mein Tutorial Karte mit dem Puzzle-Motiv auf dem Noor Blog veröffentlichen möchte, war ich baff. Vielen Dank liebe Jolanda. :) 


Das war's von mir für den Moment. :) Habt einen schönen Tag und macht's Euch hübsch, bis bald.....



 

9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Von mir für Dich - pimped Jar

Samstag, Januar 25, 2014 Dunja Dücker 17 Comments



Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage waren etwas ruhiger bei mir auf dem Blog, weil es mir nicht so gut ging. Den grippalen Infekt bin ich wie es scheint nun endlich los, allerdings hatte mein Rücken mir die Laune vermiest. Nach einigen Spritzen am Donnerstag geht wieder bergauf.... noch zwei Termine in der kommenden Woche bei meinem Orthopäden und ich kann wieder springen wie ein junges Reh :o))) Ok, vielleicht nicht ganz, aber die Tendenz ist schon ok :)

Nun aber zu meinem Beitrag für heute. Ich habe ein altes Glas aufgehübscht. Zuerst habe ich es mit Gesso eingestrichen und ordentlich trocknen lassen. Dann habe ich einen Papierstreifen an den Rändern distressed, zwei Eyelets auf jeder Seite mit der Crop-A-Dile gesetzt und mit einem Band zusammengeschnürt. Als Motiv habe ich mir ein älteres von Whiff of Joy ausgesucht. Coloriert habe ich mit meinem Polychromos auf Kraftpapier. Der Effekt ist irgendwie schön :) Anschließend noch ein wenig Stampenduos Fran-tagé Shabby White und einige Blumen, Ausstanzungen und zwei Charms, die neben einigen Bändern und Kordeln ebenfalls Platz auf dem Glas gefunden haben.

Der Textstempel ist ebenfalls von Whiff of Joy.




Auf dem Banner habe ich das Herz nach dem Colorieren ebenfalls noch mit Shabby White von Fran-tagé embosst. 




Das Glas passt perfekt zur aktuellen Whiff of Joy Challenge #171 - Pink / Brown / Creme.Dann nehme ich doch gerne mal teil. :)

Habt lieben Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt das tolle Winterwetter und macht's Euch hübsch :))



17 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ .....alles Gute..... Happy Birthday Bruderherz ♥ a day in life JAN 22 2014

Mittwoch, Januar 22, 2014 Dunja Dücker 24 Comments




Herzlich Willkommen Ihr Lieben,

meine heutige Karte habe ich für den Geburtstag meines Bruders gemacht. Er wird heute in den Kreis der 30-iger aufgenommen :o))) und diese hübsche Lady von Kenny K. überbringt ihm die Glückwünsche. Ich habe das Motiv auf Stempelleinen ausgedruckt und mit Twinkling H20 Farben coloriert.

Ich habe allerhand Stanzen verwendet, die genaue Auflistung könnt Ihr unten in der Materialliste finden. Der Jeansstoff ist von Dutchdoobadoo und ich habe die Blumen selbst gefertigt. Auf den beiden TAGs an der rechten Seite haben wir Glückwünsche aufgeschrieben..... also liebes Bruderherz:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Alle Designpapiere habe ich mit schwarzem Cardstock gemattet, die Stanzteile sind ebenfalls alle aus schwarzem Cardstock. Daher passt meine Karte auch perfekt zur aktuellen Kenny K. Challenge. Das Thema dort lautet Anything Goes mit der Option Schwarz.


Habt lieben Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst. Ich freue mich über jeden einzelnen sehr und weiß es zu schätzen, dass Ihr Euch die Zeit dafür nehmt :)

Verschneite Grüße von mir zu Euch

 


Cardstock Kraft Paper- Kraft Schwarz - 12  La-La Land Crafts DIE - Booktab and Labels (Set aus 3 Stück) Kesi'Art MétaliKs - Stanze - Hibiscus Noor!Design Schneide & Präge TAG No. 1 Tim Holtz® Idea-ology™ Fasteners Long Fasteners
Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100)  DUTCH DOOBADOO - Dutch Fabric Art Jeans A5 Medium (2 sheets) Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter Tim Holtz Multicutter Antihaft Schere TONIC Funky Glue Pen - Kleber, 29,5ml
 holiday bow gift present ribbon sexy pretty christmas valentines day digi stamp

24 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Flakey Twirl - Magic is believing in yourself.....

Dienstag, Januar 21, 2014 Dunja Dücker 11 Comments


Hallo Ihr Lieben,
 
hattet Ihr ein schönes Wochenende? Heute ist schon wieder Dienstag, das heißt, es startet eine neue Challenge bei Cards und More. Dieses Mal ist Team A an der Reihe und hält ein schönes Thema mit  tollen Inspirationen für Euch bereit. Schaut doch mal vorbei. :)

Meine Karte ist meine Designteamarbeit für Die~Namites Dies. Dazu habe ich mir den Textstempel von Stempelglede ausgesucht. ....apropos, habt lieben Dank fürs Daumendrücken neulich. Leider bin ich nicht ins DT gewählt worden, aber ich habe durch den DT Call liebe Leute kennengelernt und wer weiß wofür es gut ist ;) ......so bleibt mehr Zeit für meine eigenen Pläne und Vorhaben. Es hat ja alles auch was Gutes, nicht wahr?

Ich habe die Karte mit dem Flakey Twirl verziert und die Ausstanzungen mit dem Fran-tagé Shabby White embosst. Auf dei Schneeflocken habe ich in die Mitte eine goldige Pailette und einen weiße Halbperle geklebt.

Flakey Twirl



Habt Ihr schon all die wunderschönen neuen Stanzen von Die~Namites Dies gesehen? Unglaublich schön und alles zum Thema Liebe und Valentinstag :o)



Ihr könnt ja mal stöbern gehen, klickt einfach hier
Übrigens habt Ihr nur noch ein paar Tage Zeit, am laufdenden DT Call teilzunehmen. Alle Infos dazu gibts hier und die aktuelle Sketch & Dare Challenge findet Ihr hier. Viel Spaß :))

Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehn.
  
 
 















11 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

*** Tutorial *** für ein " Puzzle " - Motiv eine Karte nur für dich...

Freitag, Januar 17, 2014 Dunja Dücker 35 Comments



Hallo Ihr Lieben,

die Woche neigt sich schon wieder dem Ende entgegen. Freut Ihr Euch auch schon auf's Wochenende? 

Ich freue mich sehr und bin überrascht, wie groß die Resonanz auf meinen Aufruf zum Gastblogger ist. Damit hätte ich nie gerechnet..... Ich habe viele Emails bekommen und einige von Euch haben auch einen Kommentar hinterlassen. Nun habe ich die Qual der Wahl..... Da es keinen "Teilnahmeschluss" gibt, könnt Ihr also fleissig weiter machen. Alle Infos findet Ihr hier.


Die letzten Tage hatte ich alle Hände voll zu tun, daher war es etwas ruhiger auf meinem Blog. Heute zeige ich Euch nicht nur diese Karte mit einem "Puzzle"-Motiv (ob man das wirklich so nennen kann?) , sondern gleich ein Tutorial, wie diese Karte entstanden ist :) 
Ich hoffe, dass es Euch gefällt. Wenn Ihr es nutzt, dann verlinkt bitte auf meinen Blog bzw. mein Tutorial. Vielen Dank!


Wenn Ihr also sehen möchtet, wie aus diesem, sagen wir mal Rohling, die Karte entstanden ist, dann schaut Euch das Tutorial an. Viel Spaß :) 


 
Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie Euch das Tutorial gefällt. Daher gibt's jetzt noch einige Detailbilder. Teilweise habe ich versucht, das embosste zu fotografieren..... gar nicht so einfach, weil es so glänzend ist.


Habt vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog. Über Eure Kommentare freue ich mich sehr!!

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende. Wir werden gleich in unser zweites Wohnzimmer fahren ;) Heute Abend spielt unsere 1. Mannschaft gegen Braunschweig und wenn Ihr nichts weiter zu tun habt, dann drückt bitte fest die Daumen, dass wir gewinnen ;o)) 

Machts Euch hübsch!        

 









Meine Materialliste ergänze ich später....

35 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox