A Day in May | Layout |

Donnerstag, Februar 20, 2014 Dunja Dücker 13 Comments




| Die~Namites Dies meets Pion Design |

Hallo Ihr Lieben,

in dieser Woche werden die neuen Designteam Mitglieder von Die~Namites Dies auf dem Inspirationsblog vorgestellt. Heute ist "mein Tag" und ich habe dazu ein Layout gestaltet. Für das Layout habe ich nicht nur eine der neuen Stanzen von Die~Namites verwendet, sondern auch die wunderschöne, neue Collection von Pion Design benutzt. Die Serie A Day in May ist toll. - Wenn Ihr Lust habt, eine komplette Kollektion, also alle 12 Papiere zu gewinnen, dann schaut mal HIER :)

Heart ChainFür mein Layout habe ich kein Foto genommen, sondern eines der bezaubernden Vintagebilder von Pion Design, die ebenfalls in der neuen Kollektion enthalten sind. Die Stanze von Die~Namites heißt Heart Chain und ist eine meiner Favoriten aus der neuen Serie. Diese und andere Schablonen von Die~Namites sind in Kürze auch im Cards und More Shop erhältlich. Die Herzen sind aus Wellpappe gestanzt und dann weiß eingestrichen. 

Für den Hintergrund habe ich etwas weiße Modellierpaste benutzt und das Muster des Chipboardteils aufgetragen. Da es dann so schön weiß angestrichen war, habe ich es gleich noch hinter dem Motiv platziert. ;) Die beiden ausgeschnittenen Schmetterlinge sind aus dem Designpapier. Dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen, allerhand Blümchen, die ich teilweise mit dem gleichen Farbspray eingesprüht habe, wie den Hintergrund.
Der Reissverschluss ist wieder einmal von Prima - Ingvild Bolme.








Vielen Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt, ich freue mich über Euren Besuch und Eure Kommentare sehr!

Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gutgehn.

 



Material: 

Pion Design - A DAY IN MAY - Borders Pion Design - A DAY IN MAY - Images Pion Design - A DAY IN MAY - Writings KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm cream 107131 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm brown 107141 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 25 mm cream 107143
13arts Ayeeda Gesso - 200ml Acryl-Grundierung Melissa Frances - Beautiful Butterflies (4-tlg.) 13arts Ayeeda Mist Pearl Olivegreen - 30 ml - Zerstäuber Tim Holtz Multicutter Antihaft Schere Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter Inkssentials

Heart Chain


13 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

° ° Zum 70. ° ° Heute ist Dein spezieller Tag - Hoch sollst Du leben!

Sonntag, Februar 16, 2014 Dunja Dücker 12 Comments



Hallo Zusammen :)

Während Ihr die Karte zum 70. Geburtstag anschaut, sind wir gerade mittendrin....in der Familienfeier, und wir hoffen, die Karte gefällt dem Geburtstags"kind" :) Ich habe ein Stempelmotiv von Stempelglede coloriert und auf die Karte gebracht. Die einzelnen Blüten habe ich mit Glossy Accents überzogen. Ich habe wieder ein bisschen Wellpappe verwendet und mit Gesso eingepinselt. Zum 70. Geburtstag muss (darf) es nicht ganz so niedlich sein. :) Außerdem habe ich allerhand Stanzteile, u.a. von Cheery Lynn und Noor!Design verwendet. Stanzen über Stanzen und immer Foamtape dazwischen..... außerdem siind dieses mal wieder Strasssteinchen-Ecken auf meinem Werk :)  Der Textstempel ist von Whiff of Joy.







Wenn Ihr nun alle Bilder angeschaut habt, .......hoffe ich, dass es Euch gefallen hat.
Habt einen schönen Sonntag und macht's Euch hübsch!!


Material:

folgt

12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Keep Calm and Craft On * Inspire *

Samstag, Februar 15, 2014 Dunja Dücker 6 Comments




Hallihallo :)

ich "muss" Euch unbedingt noch etwas zeigen, bevor mein Geburtstags-Giveaway starten wird...... *oooops* habe ich jetzt wohl zu viel verraten..... :o))) ok.....es startet bald, habt noch einen kleinen Moment Geduld. ;) 

Zunächst möchte ich mich bei Euch für Euren Besuch zu meinem Herz-Hänger bedanken. Ihr habt so liebe Kommentare und Mails geschrieben...... ich freue mich sehr! DANKE!

Ein kleines Mini-Album im DIN A6-Format möchte ich Euch zeigen. Mixed Media würde ich sagen.....und es macht irre viel Spaß! Keep Calm and Craft On ist das Motto und es trifft zu :) oder? Und ......wo Ihr gerade da seid, vielleicht habt Ihr Lust, dieses Mini-Notebook zu gewinnen? Bleibt wachsam, mein Giveaway startet in Kürze aber das sagte ich ja schon!


Für mein Album habe ich einen Graupappestreifen als "Einband" benutzt und mit Gesso eingestrichen. Anschließend kurz mit dem Embossingföhn erhitzt damit ich schnell weiterarbeiten konnte  dann habe ich die einzelnen Lagen Papier aufgeklebt, wieder mit Gesso eingepinselt und (wieder heißgeföhnt) der Reissverschlusshänger ist aus der Kollektion von Ingvild Bolme *mehr muss ich nicht sagen :)) * Die Blume am linken Rand habe ich selbst gemacht, aus Leinenstoff und einem Brad, etwas Farbspray von Studio Calico und fertig :)



Die Stanze ist wundervoll und von Kesi'Art. Ihr findet sie auch im Onlineshop von Cards und More.





Danke, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt! Ich hoffe, es hat Euch gefallen und Ihr nehmt Euch Zeit für einen Kommentar. :)
Bis bald!











6 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Von mir ♥ für Dich | 4U ♥ xo

Samstag, Februar 15, 2014 Dunja Dücker 11 Comments



Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für Euren Besuch und die gestrigen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut - wie jedes Mal, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen
Heute zeige ich Euch ein aufgehübschtes MDF Doppelherz. Doppelherz deshalb, weil es aus zwei MDF Teilen besteht. Einer Grund-Herzform und einem Herzrahmen. Der Stil gleicht dem der letzten Tage und ich hoffe, es gefällt Euch auch wieder! Ich habe jedenfalls große Freude daran, auch wenn ich manchmal ausschaue, als würde ich mich selbst "dekorieren" :o)

Das Designpapier Piatek Trzynastego und außerdem habe ich wieder diese Wellpappe benutzt. Alles habe ich wieder mit Gesso in weiß gepinselt, mal mehr, mal weniger ;) Die Blume habe ich selbst gemacht, dazu hat es nur ein paar kreisförmige Stanzen, einen Knopf, Kordel und Gesso gebraucht. Sie schaut richtig shabby aus, oder?  


Dekoriert habe ich mit einem Bild von Studio Lights, einigen Röschen von WOC. Die kleinen TAGs sind Stanzen von Kesi'Art und mein persönliches Highlight ist die Glühbirne aus der Prima Kollektion von Ingvild Bolme. Sie entwirft so großartige Sachen und ich bin ein sehr großer Fan Ihrer Kreationen. Die Schriftstempel sind von Whiff of Joy. 



Auf diesen beiden Bildern könnt Ihr gut sehen, dass ich den Herzrahmen noch mit Modellierpaste und einer Maskierschablone von Joycrafts aufgehübscht habe. Außerdem habe ich einige Stellen des Herzens mit dem Stampenduos Fran-tagé Chunky White embosst.



Habt vielen Dank für Euren Besuch und macht Euch ein schönes Wochenende. Wir sind morgen zu einer Familienfeier eingeladen..... so habe ich also auch morgen wieder etwas zu zeigen - die passende Geburtstagskarte :) Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder vorbeischaut!

Macht's Euch hübsch!










Material:

SAY CHEESE - The Right Moment - Designpapier - Piatek Trzynasteg SAY CHEESE - A Big Smile - Designpapier - Piatek Trzynasteg 13arts Ayeeda Gesso - 200ml Acryl-Grundierung Let`s Get Bizzee Herz-Foto-Rahmen (3 ST) MDF 174 x 165MM 13arts Ayeeda 200ml weiße Modellierpaste Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Chunky White 
Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15 Embossingföhn - Embossing Heat Tool Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter 6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK)Junkyard Findings Small Typo Bulbs


♥ ♥ ♥

11 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox