Schneebälle auf dem Schlitten | Geschenkidee |

Sonntag, November 23, 2014 Dunja Dücker 15 Comments




Hallo Ihr Lieben, genießt Ihr das Wochenende und lasst es Euch gut gehn? Heute möchte ich Euch eine süße Geschenkidee zeigen. Die Idee ist von Clarissa und ich hab mich sehr gefreut, als sie die Anleitung für diesen wunderschönen Schlitten gezeigt hat. 

....Also To-Do-Liste erneuert und den Schlitten oben an gestellt :) Ich habe es ein klein wenig verändert und u.a. vorne noch eine Öse gesetzt, damit man ein Band befestigen kann. Die Größe habe ich an die Schachtel angepasst.


Das Grundgerüst ist grauer Fotokarton, damit der Schlitten auch schön stabil wird. Die Schachtel ist eine XL-Zündholzschachtel. Die Designpapiere, die ich verwendet habe, sind aus der aktuellen Maja Design Collection. Sooo schöne Papiere für die Winter- und Weihnachtszeit.
Den Schlitten habe ich für meinen Liebsten gemacht und er hat ihm sehr gefallen. Ich habe verschiedene Stempelchen verwendet. Der kleine Text an der Seite des Schlittens ist von Whiff of Joy, der große, wie ich finde, wunderschöne Text von Vildastamps ist einfach toll.


Auf dem Schlitten habe ich eine Ladung Schneebälle in Position gebracht. Dazu habe ich eine weiße Papiertüte abgeschnitten und umgekrempelt. Die Schneebälle sind essbar und total lecker :)) Ich habe sie in eine Klarsichttüte gepackt und einen Bagtopper gebastelt. Den Schriftzug Schneebälle habe ich von der Verpackung übernommen, ausgeschnitten und aufgeklebt. 


Die Straßsteinchen sind auf einem vliesartigen Stoff aufgebracht, so dass man sie nur passend ausschneiden muss. Sie funkeln und glitzern, einfach großartig #machschöner 




Das Engelchen habe ich mit der Noor! Design Stanze aus gliterndem Moosgummi ausgestanzt. Die Bäume im Hintergrund sind von Die-Namites. Zum Abschluss gibt's nochmal die Komplettansicht des Schlittens. ;)


Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. Ich freue mich sehr darüber 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und macht's Euch hübsch. Wir werden gleich noch raus an die frische Luft gehen, das Wetter ist so herrlich heute, blauer Himmel und Sonnenschein bei +10,2 Grad - und das fast Ende November....nächste Woche ist ja immerhin schon der 1. Advent. 


viele liebe Grüße
Dunja



MATERIAL

Joy!Crafts Cutting Stencil - Noor! Design - Engel mit Harfe Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Kerzen Vildastamps - English Christmas Lyrics (A6-Kit) V804   

15 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Schwarz & Weiß | Blog Hop Noor! Design Deutschland

Donnerstag, November 20, 2014 Dunja Dücker 12 Comments



Hallo Ihr Lieben und hallo liebe Noor! Fans und Blog Hop'per :) Heute ist es wieder soweit, wie an jedem 20. eines Monats haben wir einen Blog Hop bei Noor! Design Deutschland für Euch. Dieses Mal haben als Thema Schwarz & Weiß - sehr ungewohnt, stimmt, aber es hat großen Spaß gemacht und meine lieben Teamies haben tolle Creationen für Euch!


Ich habe mal wieder einen Rahmen aus Wellpappe gebastelt und mit den tollen Stanzen von Noor! Design dekoriert. Alles ist schön mit der Structur Paste eingestrichen und anschließend mit dem Schneegel überzogen, damit es schön glitzert.
Die Bank, auf der die süße Tilda von Magnolia sitzt, habe ich komplett embosst, damit sie einen schönen Effekt bekommt.


Wenn Ihr jetzt von Susanne zu mir gekommen seid, dann ist alles gut. Ansonsten geht bitte zu erst auf den Noor! Design Deutschland Blog.  -  Euer nächster Stop ist bei unserer Gastdesignerin im November, Andrea.

Viel Spaß wünsche ich Euch beim Hop'en und einen schönen Tag,

viele liebe Grüße

Dunja



12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Winterspass | Weihnachtsdeko 2014 | MDF Bäume

Mittwoch, November 19, 2014 Dunja Dücker 7 Comments


Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Noor! DT Tag und die diesjährige Weihnachtdeko ist bei vielen ein Thema. Habt Ihr Eure Weihnachtsdeko schon fertig gestaltet? Ich zeige Euch heute, was ich mit den MDF Bäumen von Dutch Doobadoo und Stanzen von Noor! Design gemacht habe. 


Zunächst habe ich alle MDF Teile mit Designpapier beklebt und die Ränder gewischt. Anschließend habe ich das Schneegel auf den Kanten verteilt und trocknen lassen. Es glitzert so schön, wie der Schnee, wenn er frisch gefallen ist. :) Auf dem Bodenteil habe ich losen Kunstschnee verteilt, als ich es mit dem Schneegel eingestrichen habe.


Die süße Tilda auf den Skiern habe ich mit meinen Sennelier Aquarellfarben coloriert und anschließend ausgeschnitten. An den Füßen habe ich einen kleinen Rand gelassen, dann unterhalb der Schuhsohlen gefalzt, so dass ich eine Klebefläche habe, damit ich das Motiv auf dem Boden festkleben kann.


Schneide & Prägeschablone - Happy Holidays - Rentiere

Als Dekoration habe ich die süßen Rentier Stanzen ausgesucht. Diese sind übrigens im Shop wieder vorrätig und sofort lieferbar :)) Das Schild aus Kraftpapier ist ein Stanzteil von Dutch Doobadoo.

Dutch Doobadoo Dutch MDF Art - Tree set

Ich hoffe, Euch hat die Deko Idee für die Weihnachtsbäume gefallen. Weitere Inspirationen für diese MDF Bäume gibt es auch noch von Kathrin und Clarissa

Einen schönen Tag wünsche ich Euch, viele liebe Grüße, Dunja  


Material

Dutch Doobadoo Dutch MDF Art - Tree set Dutch Doobadoo Dutch Kraft Art - Wood fences Schneide & Prägeschablone - Happy Holidays - Rentiere Schneide & Prägeschablone - Happy Holidays - Weihnachtsschlitten Schneide & Prägeschablone - Winter Wishes - Eiskristall 1 Aleene's® Snow *GLITTER SNOW* 118ml   MAJA DESIGN - Vintage Frost Basics - 13th of Dec  MAJA DESIGN - Vintage Frost Basics - 3rd of Dec Cardstock Kraft Paper- Kraft Braun - 12 GARN & MEHR Bäcker-Garn Leinen-Zwirn    

7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Auslosung Friends & Follower | Giveaway | Blogcandy

Mittwoch, November 19, 2014 Dunja Dücker 6 Comments


Hallo meine lieben Blog Freunde & Follower,

vielen lieben Dank für Euer Mitmachen bei meiner kleinen Verlosung. Heute ist es ist soweit und ich möchte Euch die Gewinnerin meines Friends & Follower Giveaway's verkünden. 

 ♥ 


  ♥  

Herzlichen Glückwunsch Doris. Du hast 5 Tage Zeit, mir eine Nachricht mit Deiner Adresse zu schicken, ....danach lose ich neu aus. Außerdem möchte ich einen kleinen Überraschungspreis verlosen... die Adresse kenne ich und Jemand von Euch wird in den nächsten Tagen eine Ü-Post im Briefkasten entdecken :))

Nur noch ein paar mal schlafen..... dann startet ein neues Blogcandy

6 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

TAG Weihnachten | DT Southern Ridge

Montag, November 17, 2014 Dunja Dücker 9 Comments



Guten Abend! Das Wochenende ist schon wieder vorbei, die Zeit rast im Augenblick nur so dahin, aber was soll's, dafür sind wir in sechseinhalb Wochen schon im neuen Jahr :o) Okay, Spaß beiseite, die Advents- und Weihnachtszeit ist viel zu schön, um dass wir sie überspringen sollten, oder?

Heute ist wieder mein DT Tag bei Souther Ridge Company und ich habe für mein TAG ein tolles Produkt benutzt, dass ich heute auf dem Inspirationsblog zeige. Auf der Rosette habe ich diesen Stern plaziert. In natura ist er aus Holz und auch holzfarben. Ich habe ihn zuerst mit Gesso eingestrichen, nach dem Trocknen mit einem weißen Pluster Embossingpulver embosst und zuletzt die Ränder mit dem Walnut Stain Stempelkissen gewischt. So sieht er schön shabby aus.


http://www.southernridge.net/sitecm/i/wood-191.jpg?

Für den Hintergrund des TAGs habe ich ebenfalls ein Embossingpulver benutzt, das Frantagé Chunky White von Stampenduos. Nach dem Trocknen des eingepinselten Untergrundes habe ich dann etwas Gaze verteilt, Mauersteinchen von Dutch Doobadoo aufgeklebt, diese wiederum geweißt und embosst. Dann kam die Rosette, die ich mit einigen Elementen dekoriert habe. Der ausgestanzte Engel, der ist einfach sooo schön, ist eine Stanze von Noor! Design.



Ich hoffe, dass Euch das TAG gefallen hat und wünsche Euch noch einen schönen Abend,

viele liebe Grüße, Dunja

Joy!Crafts Cutting Stencil - Noor! Design - Engel mit Trompete Cutting & Embossing Schablone - Wellen Schablone Pulse of Passion - Lilien, weiß Dutch Doobadoo Structure Paste Smooth 250ml Dutch Doobadoo Dutch Softboard - Loose Bricks / lose Steine A5    

9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

nur ein TAG | Merry Christmas

Samstag, November 15, 2014 Dunja Dücker 9 Comments



Hallo und guten Morgen! Heute gibt es ein schlichtest TAG, dass ich zeigen möchte. Zuvor möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meine Advents(sonntags)Kalender bedanken!!! 

Nun aber zu meinem heutigen Beitrag. Gestaltet habe ich ein TAG in sehr untypischen Weihnachtsfarben. 


Die wunderschöne Stanze ist eine meiner Lieblingsstanzen von Die-Namites Dies und ich verwende sie immer wieder so gerne. Gestanzt habe ich diese tolle Schneeflocke aus glitzerndem Moosgummi. In der Mitte noch ein Highlight. 


Dann noch einige Straßsteinchen auf dem Tag verteilt und zu guter letzt den Stempel von einer Clearstampsplatte von Noor! Design...fertig :) Oben habe ich ein breites Organzaband, etwas Kordel und zwei silberne Glöckchen zusammengebunden. Die Ränder habe ich mit Gelatos gewischt, damit doch noch ein wenig Farbe ins Spiel kommt :)



Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, genießt das Wochenende,

viele liebe Grüße

Dunja


9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Advent Advent ein Lichtlein brennt... | Advents(sonntags)Kalender

Donnerstag, November 13, 2014 Dunja Dücker 16 Comments



Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem gestern gezeigten Set. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Die Adventszeit rückt immer näher, aus diesem Grund habe ich heute einen Advents-Sonntags-Kalender. Dazu habe ich vier Espresso Becher aufgehübscht, in denen ich kleine Gläschen mit feinstem Fruchtaufstrich versteckt habe. Damit die Becher einen sicheren Halt haben, sind sie in einem Träger gut platziert. Den Träger habe ich aus Kraftpapier und Designpapier von Maja Design gebastelt und dann mit diversen Dingen dekoriert.
Ich hoffe, dass er meiner liebsten Oma gefallen wird, denn dorthin werde ich ihn in ein paar Tagen abschicken... So kann ich ihr aus der Ferne die Adventszeit versüßen und hoffe, dass wir uns zum Weihnachtsfest sehen werden, wenn denn mein Rücken mitspielt.....


Nun aber wieder zurück zu meinem Adventskalender. Die Espresso Becher (die Idee stammt übrigens von den lieben Schnipselchen Andrea und Clarissa) habe ich zunächst mit einem Designpapier beklebt und am oberen Rand die Schneeflockenbommeln angeklebt. Für den Deckel habe ich Kreis ausgestanzt, aufeinander geklebt und zum Schluss die Zahlen aufgeklebt - für jeden Adventssonntag einen Becher. Die Deckel habe ich nicht weiter verziert, nur die Ränder aller Papierteile mit dem Blending Tool und Walnut Stain Tinte gewischt und zum Schluss mit Stickles beglittert.... es muss ja schließlich schön glitzern und funkeln zur Weihnachtszeit ;o)

Die vier Seitenteile des Träger habe ich auch alle hübsch verziert. Auf der einen Seite seht Ihr zwei Tannenzäpfchen und die Rentierschlittenausstanzung.


Auf dem Seitenteil habe ich ein coloriertes Magnoliamotiv aufgeklebt, sowie allerhand Dekoelemente verbastelt, die ich mit meinem Bosch Glue Pen aufgeklebt habe. Heißkleber hält doch immer am besten und trocknet auch sehr schnell.Das Tag habe ich mit einem Stempel aus einem Clearstampset von Noor! Design bestempelt, dann aufgeklebt und mit einer Klammer verziert. Auf die Tannenzweiausstanzungen habe ich dann die Eichel, Tannenzäpfchen, Kugeln und Blüten geklebt. Die Seitenteile habe ich übrigens mit Hilfe der Mirror Label Vorlage von Dutch Doobadoo erstellt.



Auf der anderen Längsseite haben die süßen Rentiere ihren Platz gefunden, sowie zwei kleine Tannenzapfen und der Wegweiser aus Kraftpapier - ein Stanzteil von Dutch Doobadoo - dort habe ich dann noch den Text "für Dich" aufgeklebt.


Auf der vierten und letzten Seite habe ich eine Rosette gefaltet und sie mit goldenem Engelshaar, einen Knopf und Glöckchen dekoriert. Für die Rosette habe ich ebenfalls eine Stanze von Noor! Design verwendet. - Alle verwendeten Noor! Design und Dutch Doobadoo Artikel findet Ihr auch am Ende des Postings noch ein mal. -


 Hier seht Ihr noch einmal alle vier Becher und die kleinen Gläschen, die nach dem Fotoshooting in die Becher gehopst sind :)))



Ich hoffe, dass Euch mein Advents-Sonntags-Adventskalender gefallen. Bastelt Ihr eigentlich einen kompletten Adventskalender, mit 24, oder einen Adventskalender für die Sonntage, mit 4 Überraschungen für Eure Liebsten?

Habt einen schönen Donnerstag,

bis bald, xoxo Dunja

 

MATERIAL  |  MATERIALLIST


Schneide & Prägeschablone - Happy Holidays - Rentiere Schneide & Prägeschablone - Happy Holidays - Weihnachtsschlitten Schneide & Prägeschablone - Wellen Rand Schneide & Prägeschablone - Wellen Kreis Schneide & Prägeschablone - Labels & Tags Schneide & Prägeschablone - Stern - 6002-0358 Dutch Doobadoo Dutch Card Art Label Mirror Dutch Doobadoo Dutch Kraft Art - Wood fencesClearstamps - Happy Holidays - Texte Weihnachten (Deutsch) http://www.cards-und-more.de/advanced_search_result.php?keywords=sennelier&XTCsid=skbp8tqbriiopul5duc3ep2ii3 Leane Creatief - Lea'bilitie Die - Holly leaves & pine branches Schmuck Glöckchen gold | 6 mm Schmuck Glöckchen gold | 15 mm            


Denkt an unsere laufende Noor! Design Challenge - ANYTHING GOES | ALLES GEHT.
Alle Infos findet Ihr hier KLICK

16 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox