Tea Time Mini Verpackung | Noor! Design Deutschland Blog Hop Januar

Dienstag, Januar 20, 2015 Dunja Dücker 16 Comments


Hallo ihr Lieben, guten Morgen, es ist wieder der 20. eines Monats und ja, wir freuen uns riesig, dass Ihr wieder dabei seid. Es gibt wieder ganze tolle Blog Hop Stop's. Wir Alle haben das gleiche Thema und doch wird immer etwas anderes daraus, wenn jede von uns das Thema umsetzt :)



Wir haben einen neuen Blog Hop voller Inspirationen für Euch hier bei uns auf dem Noor! Design Deutschland Blog. Seid Ihr schon neugierig, was es Tolles zu sehen gibt? Na dann hop'st mal los :) 

Unser Thema lautet dieses Mal:

SCHNEE 

Dafür habe ich eine Mini-Verpackung für Teebeutel für Euch. Ich habe eine Banderole aus Designpapier zugeschnitten und ringsum mit einer Kordel zugeschnürt. Am unteren Ende habe ich einen Klecks Kleber aufgebracht, damit die Banderole nicht verrutscht. Beim Öffnen ist sie nicht hinderlich ;)

 

Als Deko habe ich die Schneeflocken von Noor! Design aus Glitzer Moosgummi ausgestanzt und von Dutch Doobadoo die großartigen Stanzteile, den kleinen süßen Schneemann aus den Januar-Neuheiten, die Kraft-Papier Schilder und das TAG verwendet. Auf den Schneeflocken habe ich noch Pailetten aufgeklebt.


Das Kraft Schild habe ich noch mit Gesso angepinselt; allerdings nur ganz wenig, damit ein schöner Effekt entsteht. Anschließend habe ich den Wegweiser noch bestempelt :)



 
Hinterlasst bitte bei jedem Design-Team Mitglied einen Kommentar, wie auch hier auf dem Noor! Design Deutschland Blog, das ist die einzigste Bedingung um an der Verlosung des tollen Gewinnes teilzunehmen. Dem Gewinner winkt diesmal:


Hier ist die Hop-Reihenfolge für Euch. Wenn Ihr von Kathrin zu mir gekommen seid, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Falls nicht, dann startet bitte bei Susanne.

★ ★ ★
★ ★ ★


So, jetzt seid ihr bei mir an der vorletzten Hop Station. :) Ich hoffe, es hat Euch gefallen? Nun müsst Ihr nur noch zurück zum Noor! Design Deutschland Blog, hüpfen und nicht vergessen, bei jedem Designer einen Kommentar zu hinterlassen, dann wandert ihr in den Lostopf.

Ich wünsche euch Viel Vergnügen und viel Glück, bis bald.

xoxo Dunja

 

http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Paper-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Paper-Art-A5-Labels.html http://noordesign-shop.de/NEU-IM-JANUAR/DUTCH-DOOBADOO/Dutch-Doobadoo-Dutch-Paper-Art---Snowman.html http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Art-Craft/Dutch-Doobadoo-Dutch-Kraft-Art---Wood-fences.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Party---Feiern/Clearstamps----Postage-Stamps.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5930.html    


Kommentare:

  1. Your creations always amaze me, so wonderfull, love this one as well, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Marion. I'm glad you like my giftbox :) xoxo

      Löschen
  2. Was für eine geniale Idee Geschenke zu verpacken.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!!! Vor allem der Schneemann ist ja süß. Aber natürlich ist auch der Rest klasse. Das Schild sieht super aus mit den ganzen Texten. Wie hast du denn die Schneeflocke aus Moosgummi ausgestanzt? Braucht man dafür eine extra Platte? Ich habe leider schon immer Probleme, normalen Cardstock auszustanzen, weil das Motiv so filigran ist.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nicole :)
      Das Moosgummi kann man ganz normal durchkurbeln und es benötigt keine besondere Platte. Ich selbst verwende oft zusätzlich eine Metallplatte, dann stanzt es die filigranen Stanzen besser aus.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hm, ist mein Kommentar nun angekommen? Ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall eine super schöne Verpackung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine toller bloghop, eine sehr schöne Kreation hast du gebastelt...

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dunja,
    da hast du aber eine schöne Verpackung gestaltet,ich bin mal wieder begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ulrike :) Es freut mich, dass Dir die Verpackung gefällt.
      Hab lieben Dank, dass Du immer so fleissig bei mir kommentierst!

      Löschen
  7. Tee ist immer gut und wenn er dann noch so nett verpackt ist, schmeckt er gleich nochmal so gut.
    Ich trinke ja am liebsten Earl Grey, aber heute trinke ich mal grünen Tee.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft Verpakung!!! Einfach wunderschön. Gratuliere!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tee-Verpackung ist wunderschön und so toll gestaltet, wunderschön!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. super chou, j'adore les couleurs et les flocons rose, biz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox