Wintertime | .....noch eine Weihnachtskarte



Hallo Ihr Lieben, ich habe noch eine Winter-|Weihnachtskarte, die ich noch nicht gezeigt habe. In diesem Jahr war ich mit dem basteln besser als mit dem Bloggen, was die Karten für die Weihnachtspost angeht :O) kurios, das ist mir noch nie passiert.

Für die Karte habe ich Papiere von Maja Design und Inkido verwendet, dazu einige Embellishments und so kann man relativ fix noch eine Karte zaubern.



Wie Ihr seht, gehört das Glitzern und Funkeln für mich einfach dazu - und nicht nur zur Weihnachtszeit ;)




Heute mal ohne viel Text,.... aber nicht weniger liebevoll :)

Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehn!

xoxo Dunja



6 ♥ Comment(s)

  1. Your card is lovely as always, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dunja,
    auch wenn Weihnachten schon vorbei ist sieht deine Karte bezaubernd aus und schön das du uns sie noch zeigst,hab noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,

    zuerst einmal Alles Gute fürs Neue Jahr mit ganz viel Gesundheit für Dich. Deine Karte ist absolut zauberhaft geworden!!! Einfach wunderschön. So viele wundervolle Details. GLG ANDREA

    P.S. Wollte nur noch mal Bescheid geben, das der Gewinn vom Blog Hop NorrDesign (Blattstanze) noch nicht bei mir angekommen ist.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox