Zettelwirtschaft | Notizzettelbox



Als ich vor kurzem die Notizzettelbox bei Andrea von den Schnipseln gesehen hatte, wußte ich, das muss auf meinen To-Do Liste. Auf dem SEME Blog hat Andrea die Anleitung dazu veröffentlicht; ebenso die Schneidedatei für die Silhouette Cameo *juhu* - so geht die Box noch schneller und man hat im Handumdrehen eine hübsches Mitbringsel fertig. Ich habe meine Box mit diversen Utensilien aufgehübscht. Das Grundgerüst des Zettelhalters habe ich aus weißem Cardstock mit der Cameo geschnitten. Die Seitenteile habe ich mit Designpapier von Studiolight beklebt und dann die Box zusammengeklebt. Alle Ränder habe ich vorher noch mit dem Vintage Photo Ink Pad und dem Blending Tool gewischt. Der Zettelhalter Stempel passte perfekt zu meiner Box - leider weiß ich nicht mehr, wo ich ihn mal gekauft habe.... hat jemand einen Tipp? -



Für die Dekoration habe ich in meinem Fundus gekramt und die Feder von Tim Holtz gefunden. Ebenso perfekt wie der Stempel :) Dann habe ich mit meinen Dymo's noch verschiedene Texte gemacht und die niedliche Tilda, welche ich im monochromatic-Stil mit meinen Sennelier Aquarellfarben coloriert habe, aufgeklebt. Allerhand Bling Bling durfte wieder nicht fehlen, ebenso einige Blüten. Die gestanzten Blätter sind mit einer Stanze von Noor! Design gemacht. Die Loose Bricks von Dutch Doobadoo habe ich noch mit Gesso eingepinselt.


Vielleicht hat Euch die Notizzettelbox gefallen und ihr bastelt auch eine? Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag, macht's Euch hübsch!

xoxo Dunja




10 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja, das sieht ja super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dunja,
    so eine kleine Zettelbox habe ich auch gerade für meine Enkeltochter gestaltet,deine sieht wunderschön aus,hab ein schönes We,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow Dunja Deine Notizzettelbox ist wieder wunderschööööööööööööööööön geworden.♥
    Bei mir steht diese Box auch auf der To Do Liste.*hihi* Mal schauen,wann ich dazu komme.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. stunnning as always, have a great weekend, lots of hugs and love, xoxo Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,

    eine ganz tolle und herrliche Box ist das geworden,
    die Zusamenstellung von Stempeln, Papier und den
    Embellis gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. WOW - habe auch gerade so ein Teilchen auf meinem Basteltisch liegen, bin aber noch nicht fertig!!! Deine sieht Klasse aus!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox