a ♥ full of flowers | Rattanherz dekoriert



Einen schönen Sonntagnachmittag Ihr Lieben, genießt ihr das schöne Wetter? Ab und zu rieselt ein Schneeflöckchen vom Himmel... aber so langsam sehne ich mir den Frühling herbei. Ein Teil unserer Winterdeko ist gut verpackt wieder in einer Kiste gelandet und es wird wieder farbenfroher und dazu zählt auch dieses Rattanherz, welches ich dekoriert habe. 
Derzeit kann ich kaum basteln, colorieren geht gar nicht, aber in fünf Wochen ist das hoffentlich überstanden und ich bin diese blöde Schiene wieder los.




 
Das Herz war schon geweißt, als ich es gekauft habe, trotzdem habe ich es noch etwas mit weißem Acryllack (matt) eingesprüht. Außerdem ein wenig von einem Shimmerz Spray, es ist sehr dezent und nicht alles glitzert und glimmert.
  

 
Ich habe mir diverse Blumen und Blüten aus meinem Fundus ausgesucht, zarte pastellige Farben. Dazu ein Resin Schriftzug LOVE und den Text mit dem Dymo. Unter den Blumen finden sich noch einige Blätterausstanzungen; ich habe zwei verschiedene Blattformen ausgesucht. Welche genau, seht ihr in der Materialliste am Ende des Postings. Befestigt habe ich die Blumen mit meinem Bosch Glue Pen. 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, macht's Euch hübsch!



Material | Supplies

http://www.cards-und-more.de/NEU/Noor--Design-Cutting-Schablone---Vintage-Flourishes---Blatt--6002-0046-.html Joy!Crafts Vintage Flourishes - Blatt 2 6003/0038 

 

7 ♥ Comment(s)

  1. was für eine tolle Deko, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Dunja, so ein wunderschönes Herz, wünsche dir gute Besserung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wow awesome, lots of get well wishes and hugs, xoxo , Marion

    AntwortenLöschen
  4. das Herz ist traumhaft!
    Wünsche dir gute Besserung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das schaut ja traumhaft aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox