Art Journal - das Cover | Mixed Media

Montag, Februar 23, 2015



Hallo ihr Lieben, ich freue mich über all die Kommentare zu meinen letzten Werken, habt vielen Dank dafür!!! Der eine oder andere von Euch hat mein Candy schon entdeckt? Oder habt Ihr Euch bei der Nettigkeiten-Post (Diese Auslosung findet am 1. März 2015 statt) eingetragen? Egal wo, ich freue mich, wenn Ihr dabei seid

Heute möchte ich Euch das Cover meiner ART JOURNAL Books zeigen. Ich habe dazu ein altes Buch zweckentfremdet, vorher noch mal fix gegoo... ob es nicht doch eher ein Fall für den Antiquitätenhändler ist, aber nein, und so wanderte es direkt auf den Esszimmertisch :o) Zeitung drunter, Gesso raus und losgepinselt!


Zuerst habe ich alles ordentlich grundiert, das ganze gleich zweimal, da man für alles, was oben drauf kommt, eine gute Basis benötigt. Wie das bei Mixed Media Projekten so ist, man kann tun und lassen was man möchte - gemischte Medien eben. Ich habe mich anfangs immer schwer damit getan, aber mittlerweile, sofern die Muse mir hold ist, klappt's fast wie von alleine. Auf der Grundierung habe ich verschiedenen Papierschnipsel von Maja Design 'NYHAVN' aufgebracht, wieder alles fein mit Gesso eingestrichen und anschließend trocknen lassen. Das Warten ist immer das schlimmste, wobei, man kann die Zeit nutzen, um eventuelle Dekosachen rauszusuchen, die nächsten Materialien oder Farben zu mischen oder alles zu arrangieren, so dass man es nur noch übertragen muss. Nach dem Trocknen habe ich mit einer Schablone und Modelierpaste noch eine Struktur auf das Cover gebracht.


Ich habe mit Acrylmedium darauf gepinselt, Glass Splitter und sogenannte Color Fragments in das nasse Acrylmedium gestreut. Wenn es trocknet ist es fest und sogar leicht glänzend. Diverse andere Embellishments habe ich einfach aufgeklebt.


Noch ein paar Farbspritzer und -klecks, ein wenig embosst und fertig war mein ART JOURNAL Cover. Auf die Innenseiten freue ich mich schon und werde Euch demnächst oder auch schon bald, mal sehen wie es klappt, davon berichten. 


Die Metallembellishments sind von Finnabair und die Kreis Stempel sind wieder ein mal von Rubber Dance Stamps. Die Texte sind von Vildastamps.


Danke für Euren Besuch! Habt noch einen schönen Montag. :)












Material |Supplies

http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Maja-Design---NYHAVN/Maja-Design---NYHAVN---Sitting-at-the-dock.html Maja Design | NYHAVN | King's square http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Maja-Design---NYHAVN/Maja-Design---NYHAVN---Strolling-along-the-canal.html http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Gesso/Art-Creation-Gesso-750-ml.html http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Acrylfarbe/2OZ-ACRYLIC-PAINT---NOIR.html Stampendous Fran-táge Fresh Green Glass Glitter Stampendous Fran-táge TEAL Color Fragments Stampendous Fran-táge HOT LIME Color Fragments 
http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Faber-Castell-GELATOS/Faber-Castell---Mix---Match-Color-Gelatos---Neutral-6465.html http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Faber-Castell-GELATOS/Faber-Castell---Mix---Match-Color-Gelatos---Pink.html http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Faber-Castell-GELATOS/Faber-Castell---Mix---Match-Color-Gelatos---Green.html  
    http://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Lace--Ribbons--Kordeln/Design-Baender/Cards-und-More--Chalk-Edgers--Prima-Marketing-Inc---Chalk-Fluid-Edger-Set--Pastellfarben-Stempelset--Ingvild-Bolme--Schablonieren--Stempeln--Maskieren--Distressen--Einfaerben-von-Stempeln--5787-5789-5881-5882-5883-5884-5885-5886.html  http://www.cards-und-more.de/de/Cards-und-More--Prima-Marketing-Inc--Prima-Artikel--Ingvild-Bolme--Chalk-Edgers--Chalk-Fluid-Edgers--Prima-Flowers--Prima-Scrapbooking-/PRIMA-PM572730---Brads---Time-Traveler-s-Memories.html  http://www.cards-und-more.de/de/Cards-und-More--Prima-Marketing-Inc--Prima-Artikel--Ingvild-Bolme--Chalk-Edgers--Chalk-Fluid-Edgers--Prima-Flowers--Prima-Scrapbooking-/PRIMA-PM572778---Brads---Stationers-Desk.html             




Share some Love | Follow me | ♥



You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. OH Dunja,

    das ist wieder unglaublich schön geworden. Ich habe nun auch schon ein wenig Material um es auch endlich zu versuchen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! I really like the contrast between light and dark colours, and all the texture is just fabulous!
    xox

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive