Especially for you ♥

Mittwoch, Februar 18, 2015 Dunja Dücker 9 Comments


Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich Euch. Im Rahmen eines Valentins Swap's unserer DT Mädels von Noor! Design Deutschland habe ich diese Karte gewerkelt. Wie schon gesagt, Motive colorieren geht zur Zeit ja nicht, da musste ich mir etwas anderes überlegen und so ist diese non-cute shabby Karte entstanden. :)


Die Designpapiere sind von Studiolight. Es gibt zahlreiche neue Papierblöcke und die Designs sind enfach nur toll!!! Okay, einen kleiner Dämpfer gibt es, wenn man die schönen Papiere kennt. Bisher waren sind immer beidseitig bedruckt und nun nur noch einseitig, ABER sie sind so schön


Auf der Karte habe ich einige Stanzen von Noor! Design verwendet. Welche genau, könnt Ihr am Ende meines Postings in der Materialliste sehen. Das Herz zwischen den Blumen habe ich aus einem ausgestanzten Wellpappe Herz von Dutch Doobadoo beglittert. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, diese Stanzteile nicht nur blanko zu verwenden. Dazu in ein paar Tagen mehr, auf dem Noor! Design Deutschland Blog.


Neben all den Blumen und Stanzenhabe ich noch den Stempel von Noor! Design verwendet und auf den neuen Banner Stanzen gestempelt. Ich habe die größere Stanze dazu verwendet. Allerhand Bling Bling durfte nicht fehlen und der schwarze Kreis glimmert auch ;)


Ich hoffe, die Karte hat Euch gefallen? Über Eure Kommentare freue ich mich immer sehr! ♥
Habt einen schönen Tag!






Material | Supplies

http://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/DUTCH-DOOBADOO/DUTCH-DOOBADOO---Dutch-Cardboard-Art-A5-Barbed-Hearts.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Tim-Holtz--Distress-Crackle-Pain/Distress-Crackle-Paint-Picket-Fence.html  http://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Joy-Crafts-588/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5928-5961-5963-5964.html http://www.cards-und-more.de/NEU/Aleene-s-Quick-Dry-Tacky-Glue---Clear-Gel.html      



Share some Love | Follow me | ♥

Kommentare:

  1. Love your card, it is wonderfull, hope you can colour soon, lots ofhugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Dunja!
    Deine Karte ist ganz zauberhaft! Ich liebe es immer die 1001 kleinen, wunderschönen Details auf deinen Werken zu entdecken..., mit so viel Liebe für's Detail - ein neues WUNDERWERK von dir meine Liebe...!!!
    Sei von Herzen gegrüsst und lieb umarmt,
    deine Mo

    AntwortenLöschen
  3. wow, einfach großaertig, total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Really nice... it's like a mini masterpiece... a piece of art!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön und trotz der dunklen Farben ein romantischer Hingucker.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox