Happy Birthday TAG | Wish |

Donnerstag, Februar 05, 2015 Dunja Dücker 5 Comments


Hallo Ihr Lieben, ich benötigte einen Geschenkanhänger für einen Mann. Es ist ja immer nicht so einfach, stimmts? Also etwas "rustikaler", nicht so schön bunt und möglichst kein rosa oder bling-bling :) So ist dieses schlichte Männer-Tag entstanden.


Die Basis für dieses TAG habe ich mit der Dutch Doobadoo Dutch Card Art Label Mirror gemacht. Man kann sich die passende Größe aussuchen, den Umriss einfach auf das Papier übertragen, ausschneiden und schon geht's los mit dem Dekorieren.


Für die Dekoration habe ich verschiedene Stanzen von Noor! Design verwendet. Die genauen Materialien findet ihr am Ende des Postings in der Materialliste ;) Den Wish Stempel findet Ihr auf der BINGO Stempelplatte. Das  Motiv, das Hufeisen, ist aus einem Motivbogen. Zunächst habe ich es ausgeschnitten, dann die Ränder distressed und etwas mit Stampenduos Frantagé aged silver embosst - genau so wie den Knofp und das Gitter im Hintergrund.


Die Blume habe ich aus alten Buchseiten mehrfach ausgestanzt und mit einem Brad befestigt.
Habt einen schönen Tag und Danke fürs Vorbeischauen,

Dunja



Materialliste:



http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Card-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art-Label-Mirror.html http://noordesign-shop.de/Clearstamps/Texte-266/Clearstamps---Fashion---mit-englischen-Texten---Kopie-6064-6126-6127-6128.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Garten---Natur/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5941-5945-5950-5960-5963-5970-5971-5974-5976-5985-5988-5990-5995-6004-6039.html  http://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Floral-Flourishes/Schneide---Praegeschablone---Back-in-Time---Taschenuhr---Kopie-6079-6086-6240-6243.html  http://noordesign-shop.de/Schablonen/Haus---Garten/Schneide---Praegeschablone---Autumn---Pilz-und-Blatt.html       

Kommentare:

  1. es ist wirklich nicht so einfach bei männern aber wieder klasse was du da gezaubert hats, sieht großartig aus

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Love what you made, it is always hard to create for a man but you did a fab job, lots of hugs and love, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox