Holzgarnspule | Shabby Chic | Schreib mal wieder

Donnerstag, Februar 12, 2015



Guten Abend Ihr Lieben, ja, ihr seht richtig, ich habe wieder ein neues Blog Layout  | seufz |  es ist aber auch wirklich blöd, wenn man nicht so kann, wie man möchte und dann am Computer rumspielt, sich GIMP (noch) näher bringt und nebenbei ein neues Layout mit vielen Bausteinen entwirft - aber..... es ist doch ganz hübsch geworden, oder? Trotzdem freue ich mich schon auf den Tag, wenn ich wieder colorieren und tüddeln kann :))


Heute möchte ich Euch diesen Stiftehalter zeigen. Einst eine Holzgarnspule, nun der Markerhalter. Und das Beste ist, das geht ganz fix. Ihr braucht nur eine Garnspule, Gesso, Modellierpaste, Designpapier(reste), etwas Deko und schon seid ihr fertig und der Kuli hat einen neuen Platz ;) Diese Garnspule werde ich verschenken und bin gespannt, ob sie gefallen wird.

 

Für's Foto habe ich mal einen Filzstift in die Öffnung gestellt. Übrigens habe ich am Boden einen Kreis zweimal ausgestanzt und festgeklebt, so fällt der Kuli - oder was auch immer - nicht durch. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, macht's Euch gemütlich.



Share some Love | Follow me | ♥

You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. ce que c'est joli, un bel effet avec si peu de chose, biz

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee!
    Gefällt mir sehr gut :)

    Dir weiterhin gute Besserung und alles Gute!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Geschenk-/Dekoidee.
    Liebe Grüße,
    Heike
    PS: das neue BlogLO gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dunja,
    wünsche dir erstmal Gute Besserung,trotz kranker Hand hast du wieder eine ganz wunderbare Dekoidee ungesetzt,ich bin total begeistert,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Lovely idea and love what you made of it, lots of hugs and love, xoxo , Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive