Nettigkeiten Post | Verlosung ~ Dankeschön Whoopieda ~


Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben! Heute gibt es einen besonderen Post, besonders deshalb, weil ich soooo wunderschöne Post bekommen habe. Worum genau es dabei geht, könnt ihr weiter unten lesen. :)

Diese wunderschöne NETTIGKEITEN Post habe ich von Nicole | Whoopieda bekommen. Eine graue Filz-Handytasche mit einer traumhaften Stickerei, einen Lavendel Duft-Teebeutel und eine wunderschöne Karte. Auch hier noch mal: ganz lieben Dank Nicole, ich habe mich riesig über Deine Post gefreut. ♥

Es gibt bei der Nettigkeiten Post eine 'Spielregel' und dazu kommen ich jetzt :)
Wer von Euch auch Nettigkeiten - Post bekommen möchte, der schreibt mir in einem Kommentar "Ich möchte". Unter allen Kommentaren lose ich drei Personen aus, die in der nächsten Zeit Nettigkeiten - Post von mir erhalten werden. Ihr verpflichtet Euch dann, wenn ihr die Nettigkeiten Post von mir erhalten habt, ebenfalls drei Nettigkeiten per Post zu verschicken. - Bitte macht nur mit, wenn Ihr die Spielregeln akzeptiert, einen aktiven Blog führt und ebenfalls anderen eine kleine Freude machen möchtet ;)

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mir gern schreiben!

Die Auslosung der Nettigkeiten - Post findet am 1. März 2015 statt und wird dann auf meinem Blog veröffentlicht.





Share some Love | Follow me | ♥

5 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja,

    oh ich freu mich das Dir meine "Nettigkeit" so gut gefällt - das ist schön!
    Solche Nettigkeiten erfreuen doch immer das Herz,
    da sag ich doch auch gerne: ich möchte! eine schöne Nettigkeit von Dir bekomen....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox