Beach Mail

Montag, März 23, 2015 Dunja Dücker 9 Comments



Hallo Ihr Lieben, Tilda konnte den letzten Sommer ganz maritim genießen :)
Diese Karte wurde im Noor! Design Magazin No. 3 veröffentlicht und ich habe sie Euch bisher noch nicht gezeigt. Für die Karte habe ich Papiere von Magnolia und Studiolights verwendet. Verziert habe ich mit Blümchen und Muscheln sowie Straßsteinchen und einem Seestern aus Resin.






Der Text ist ebenfalls aus einem Stempelset von Noor! Design und heißt Summer Lovin


Ich hoffe, die Karte gefällt Euch.
Habt einen schönen Montag,

sonnige Grüße, Dunja

Share some Love | Follow me | ♥ Danke | Thanks

Kommentare:

  1. a fun card, so lovely and sweet, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme sofort Urlaubslust wenn ich deine Karte sehe, super suess Dunja!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Čudovito Dunja, ti si že na morju!? prelepa voščilnica ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,
    wow, die Karte ist ein Traum! Wunderschöne Farben und Deko.... Jetzt will ich auch Sommer :-)

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig cooles Kärtchen und das zaubert wahre Sommergefühle!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox