Danke!!! | Gewinnerin meines Geburtstags Candys

Dienstag, März 17, 2015 Dunja Dücker 2 Comments


Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich bei Euch für die vielen lieben Geburtstagswünsche, per Email, Brief oder Päckchen ganz herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gefreut!!! ♥♥♥ Meine erhaltene Geburtstagspost zeige ich Euch auch in den nächsten Tagen, ich muss sie nur noch fotografieren ;)

Mein Geburstagscandy habe ich nun ausgelost. PromoSimple bietet dazu Random an und hier möchte ich nun die Gewinnerin bekanntgeben:


Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine. Ich hoffe, Du freust Dich über den Gewinn. :)  Lass mir bitte innerhalb von einer Woche Deine Adresse zukommen, damit ich Dir das Paket zuschicken kann. Schreib mir einfach HIER. Solltest Du Dich nicht melden, lose ich am 25. März neu aus.

Falls Ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig, ich habe bereits ein neues Candy in der Planung.




Habt einen schönen Tag und machts Euch hübsch


 


Share some Love | Follow me | ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dunja,

    oh man, bin total platt!!! Freue mich sooooooo megamäßig!!! DANKE!DANKE!DANKE!

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox