Kurz notiert | Notizzettelhalter





Hallo Ihr Lieben, heute kommt wieder die Erinnerung an unsere Noor! Design Deutschland Challenge für euch. Wir haben diesen Monat das Thema STERNE mit der Option Streifen und ihr habt noch fast zwei Wochen Zeit um mitzumachen. Wenn ihr also Lust und Laune habt und etwas Zeit, dann setzt euch doch an eure Basteltische und zeigt uns ein Werk mit Sternen, das kann das Papier sein, ein Dekoelement, ein Embellishment oder oder oder.... wir sind gespannt, was euch dazu einfällt. Wichtig ist nur, dass ihr mindestens ein Teil aus dem Noor! Design Shop Deutschland verwendet. Als Gewinn gibt es diesen Monat die tolle Schlittenstanze für einen von euch. Eintragen könnt ihr euch -> HIER.

Hier kommt meine Inspirationen für Euch. Ich habe ein Notizzettelhalter gebastelt, den mein Vater bekommen hat. Ständig lose Zettel, die hier und dort herum (f)liegen, nun kann er sie alle an die kleinen Klammern stecken ;) Als Basis habe ich das Dutch Doobadoo Dutch MDF Art Organizer Element verwendet.


Auf dem unteren Teil können die wichtigesten Zettel und Kärtchen befestigt werden. Die roten Holzklammern und der Hinweis 'noch zu erledigen' ist aus dem Stempelset "Kurz notiert" (das es leider bis auf Weiteres nicht mehr gibt). Das Hintergrundpapier ist aus dem Papierblock von Noor! Design Wood Texture. Darauf habe ich mit der Geometric Tiles Schablone und der Strukturpaste etwas aufgehübscht. Die Designpapiere in blau und rot sind von Studiolight. Mit meinem Dymo habe ich diverse Texte geprägt.


Auf dem oberen Teil habe ich noch ein Stempelmotiv von Whiff of Joy verwendet und mit meinen Sennelier Aquarellfarben coloriert. Anschließend habe ich es ausgestanzt und auf einen gewellten Kreis aufgeklebt. Die beiden einzelnen MDF Teile habe ich mit Buchbinderingen zusammenge"bunden".
 

Für die Aufhängung habe ich rot-weiß gestreiftes Band verwendet und einen Graupappe-Stern mit einem Knopf und Kordel daran befestigt. Somit habe ich auch die Stars & Stripes Option unserer Challenge untergebracht ;)


Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch. Vielen dank für's Vorbeischauen und ich hoffe, wir sehen uns zur Challenge :)





Material |Supplies


http://noordesign-shop.de/Papiere/15x30-cm/Clearstamps---Fashion---mit-englischen-Texten---Kopie-6060-6061-6066-6112-6118-6123.html http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Art-MDF/Dutch-Doobadoo-Dutch-MDF-Art-Organizer.html http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Mask-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Mask-Art---Geometric-Tiles.html  http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Labels---Tags-6316.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Randstanze-Notebook---6002-0259.html http://noordesign-shop.de/Clearstamps/Texte-266/Clearstamps---Fashion---mit-englischen-Texten---Kopie-6064-6126-6127-6129.html http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Studio-Light-Designpapier---Paper-Pad-PPSL15.html


     
Share some Love | Follow me | ♥

8 ♥ Comment(s)

  1. Eine tolle Halterung, schön gestaltet und vor allem total praktisch und übersichtlich!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Notizzettelhalter ist klasse geworden. Der Stil ist mal ganz anders und gefällt mir sehr. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,

    wow ist der klasse!!! Den muss ich mir unbedingt merken..... wo ich mir doch immer tausend Dinge notieren muss!
    Superschön ist auch die Deko. Die Idee mit den Klammern gefällt mir total gut.

    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. I do love the idea, also the wood combined with the templates it looks awesome, cute project, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja! Finde deinen Notizzettelhalter echt süß =) Sowas bräuchte ich auch hier in meiner Wohnung Bielefeld... Danke für die Inspiration und viele Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox